Durch EUROPCAR Autovermietung gelöste Beschwerde. | 65 Views | 11.12.2018 | 22:38 Uhr
geschrieben von Alexander Blank

EUROPCAR Autovermietung GmbH (Hamburg)

Mietwagen Vollkaskoversicherung Erstattung

Mietvertrag weggenommen ohne Kopie an Mieter, Dokument fehlt für die Versicherung zur Erstattung des Schadensbetrags

Mietwagen in Pisa gebucht Oktober 2018 über CHECK24, ein kleiner Kratzer ist entstanden und die Autovermietung EUROPCAR hat für den Schaden 273,00€ abgebucht bei der Abgabe. Laut dem Mietvertrag von CHECK24 ist man Vollkasko versichert. Nach Nachfrage der Schadensersatz Zahlung wird man an eine andere Versicherungsfirma verwiesen.

Nach einreichen aller Dokumente fehlt angeblich ein unterschriebener Mietvertrag vor Ort, als wir den Wagen gemietet haben. Dieser Mietvertrag ist uns bei Abgabe weggenommen worden und wurde gesagt, dass es normal sei in Pisa Flughafen von EUROPCAR.

Jetzt fehlt diese Kopie und die Versicherung zahlt kein Geld. Nach Anfragen bei CHECK24 über Hilfestellungen in dieser Sache verweist CHECK24 auf eine weitere Firma Argus Car Hire, also nicht auf EUROPCAR.

Wir bekommen keine Kopie des Mietvertrages weder von Argus Car Hire noch von EUROPCAR und auch nicht von CHECK24. Man wird immer wieder mit E-Mails und Telefonaten von CHECK24 vertröstet, dass man nach dem Dokument nachfragt. Das zieht sich schon seit 8 Wochen hin und es tut sich nichts.

Meine Forderung an EUROPCAR Autovermietung GmbH: 273,00€ Schadensersatz Vollkaskoversicherung

02.01.2019 | 10:14
von Alexander Blank gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden