Durch Telekom Deutschland gelöste Beschwerde. | 134 Views | 15.12.2018 | 14:37 Uhr
geschrieben von F. Hoffmann

Telekom Deutschland GmbH (Bonn)

Gestörter Telefon/DSL und Digitalfernsehen

Bestell-/Kundennummer: Vorgangs-Nr. C829396474 Tel.: 0232383840

Vorgangs-Nr. C829396474 Tel-Nr. 02323-83840

Sehr geehrte Damen und Herren!

Seit 2 Wochen ist mein Telefon/DSL und Digitalfernsehen gestört, am 03.12. sollte ein Techniker vorbeikommen, auf den warte ich heute noch keine Nachricht etc. dann am Donnerstag den 05.12. hier ein Anruf, dass eine Störung außerhalb liegt und ein Vororttermin nicht notwendig wäre.

Nun heute am 11.12. die Mitteilung, dass ein Termin Vorort notwendig ist!

Hier Herrscht anscheinend Chaos und Unverständnis, Kunden sind nicht wichtig sondern nur Mittel zu Zweck.

Man wartet und es passiert nichts!

Es ist nicht zu glauben, dass so ein Hightech Unternehmen so mit Kunden umgeht!

Mal schauen, ob die Telekom die Störung noch dieses Jahr beseitigen kann

Meine Forderung an Telekom Deutschland GmbH: Sofortige Bereitstellung und Reparatur des DSL-Anschlusses

22.12.2018 | 15:10
von F. Hoffmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 3 Wochen war T-online in Zusammenarbeit mit 1u1 in der Lage die Störung zu beseitigen, jedoch erst nachdem ich mit fristloser Kündigung gedroht hatte und 3 unnötigen Vorortterminen, wo erst im letzten ein T-Online Techniker kam!

Telekom Deutschland: Keine Kulanz
Telekom Deutschland: Umzug im besten Netz