Durch Media Markt E-Business gelöste Beschwerde. | 202 Views | 15.12.2018 | 19:24 Uhr

Media Markt E-Business GmbH (Ingolstadt)

Ja lasst euch nicht abzocken, vor allem nicht beim Preis

Bei Media Markt online 2 Spiele für Nintendo Switch bestellt am 3. Dez. Am nächsten Tag eine Media Markt Aktion entdeckt - "2 Spiele kaufen 1 umsonst".

Daraufhin den Kundenservice telefonisch kontaktiert und um Nachbestellung des dritten Spiels gebeten oder Widerruf und Neubestellung angeboten.

Laut Telefonsupport kein Problem wird von einer "Fachabteilung nachgebucht". In 2 Tagen haben Sie dazu Antwort von der Fachabteilung. Nach 3 Tagen dort angerufen - Fall war unter dubiosen Gründen (Verwechselung seitens Media Markt mit alter Bestellung) geschlossen worden.

Auskunft vom Support kein Problem, die Fachabteilung meldet sich - Fall wieder geöffnet. Am letzten Tag der Aktion (wieder drei Tage später) nochmals Anruf beim Support mit dem Hinweis, Aktion ist heute zu Ende.

Auskunft vom Support Aktionszeitraum egal - es zählt wann der Kunde sich gemeldet hat - die Fachabteilung ist wegen Weihnachtsgeschäft überlastet und meldet sich.

Nach weiteren 3 Tagen erneuter Anruf beim Support - Auskunft - Aktion ist vorbei, hier gibt es keine Fachabteilungen, die etwas nachbuchen können - Fall wird jetzt geschlossen, da sinnloser Fall.

Danke Media Markt für die tolle Erfahrung so geht Kundenbindung ;-)aber die habt ihr ja nicht nötig in Zeiten von Amazon.

Ruft nicht den Telefonsupport an, wenn ihr noch die Möglichkeit habt, Bestellungen zu widerrufen. Spart Zeit und Nerven.

Meine Forderung an Media Markt E-Business GmbH: Möglichkeit den 3. Titel umsonst zu erhalten

07.01.2019 | 16:32
von ReclaBoxler-5401611 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ware zurück gesendet. Reaktion vom kundenservice "bei der artikelnummer gab es keine rabattaktion. reine zeitverplemperei dieser service.