Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 284 Views | 14.12.2018 | 16:17 Uhr
geschrieben von Julian S.

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Warte seit 6 Monaten auf Endabrechnung und Auszahlung!

Keinerlei Reaktion, man wird nur vertröstet und erhält sein Geld nicht!

Ich warte seit Mitte Juli auf meine Endabrechnung und die damit verbundene Auszahlung meines Guthabens sowie des Bonus! Habe bereits über 10 E-Mails und 20 Anrufe hinter mir.

Am Telefon bekommt man jedes Mal neue Geschichten, erzählt, warum die Berechnung noch dauere. Per E-Mail kommt überhaupt keine Antwort.
Bitte auf keinen Fall zur BEV wechseln! Irgendwas stimmt mit dem Unternehmen ganz gewaltig nicht. Unbedingt im Internet informieren, das Netz ist voll von Beschwerden über die BEV!
Habe einen Schlichtungsantrag bei der Schlichtungsstelle Energie gestellt und die Verbraucherzentrale NRW informiert!

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Ca. 300,00 € Jahresbonus und Rückzahlung

14.12.2018 | 16:17
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

17.12.2018 | 16:43
von Julian S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

24.12.2018 | 18:20
von Julian S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Endabrechnung habe ich gestern per Post erhalten. Sie hat das Datum 13.12.2018. Nach einer Prüfung kann ich sagen das sie korrekt ist. Den Betrag habe ich allerdings noch nicht auf dem Konto. Scheinbar hat erst meine Beschwerde hier den Stein ins Rollen gebracht.

28.12.2018 | 15:41
von Julian S. | Regelverstoß melden
Guthaben ist bis heute nicht auf meinem Konto eingegangen!

04.01.2019 | 14:33

04.01.2019 | 14:34
von Julian S.
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

04.01.2019 | 14:34
von Julian S. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Geld war heute auf meinem Konto! Zum Glück hat der ganze Ärger nun ein Ende. Ich glaube ohne meine Beschwerden hätte ich bis heute nichts. Der Eintrag in der Reklabox hat scheinbar einiges bewirkt.

BEV Bayerische Energiever...: Fehlende Gutschrift von Guthaben
BEV Bayerische Energiever...: Schlussrechnung überfällig