Durch Versandapotheke DocMorris gelöste Beschwerde. | 15 Views | 21.12.2018 | 13:38 Uhr
geschrieben von O. Renk

Versandapotheke DocMorris (Heerlen)

Bei DocMorris verschwindet ein wichtiges Rezept

Bestell-/Kundennummer: BestellNr.1029732553

Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme per Telefon und E-Mail keine Aussage über den Verbleib des Rezepts

Am 4.12. wurde ein wichtiges Rezept an DocMorris geschickt. Daß es dort angekommen ist, wurde bestätigt. Trotz wiederholter telefonischer Rücksprachen war nicht herauszufinden, wo das Rezept geblieben ist. Auf emails und Anrufe wurde nicht reagiert. Das Medikament war nach Aussage einer Mitarbeiterin vorrätig, wurde aber aus unerfindlichen Gründen nicht versandt. Danach wurde die nicht erhaltene Bestellung storniert und das Rezept sollte zurückgeschickt werden, was angeblich aus der Historie ersichtlich gewesen sei. Ist aber wieder nicht erfolgt, d. h. die Aussage, daß das Rezept unterwegs an mich sei, war wieder unrichtig. Es sollte ein Anruf eines Vorgesetzten erfolgen - bis jetzt nicht der Fall. Was ist denn das für eine Schlamperei. Angeblich vielleicht ein Systemfehler! Wie bitte, ein Systemfehler bei einem Medikament? Wenn dem so sein sollte, dann wäre es aber eine Entschuldigung angebracht, daß das Rezept irgendwie nicht mehr auffindbar ist, so daß ich mich um eine Neuausstellung beim Arzt bemühen kann. Das ist kein Service für eine Online Apotheke!

Meine Forderung an Versandapotheke DocMorris: Ein Anruf von einem zuständigen Mitarbeiter von DocMorris

21.12.2018 | 17:36
von O. Renk gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden