Durch ESWE Verkehrs gelöste Beschwerde. | 287 Views | 19.12.2018 | 11:14 Uhr
geschrieben von Anita Illner

ESWE Verkehrs GmbH (Wiesbaden)

In eisiger Kälte auf den Bus gewartet

Von Hochheim nach Wiesbaden fährt der Bus leider nur alle 30 Minuten.

Aber nicht am 14.12.18 - bei Minusgraden. Der Bus kam gar nicht.

Die Linie 48 sollte um 16:56 Uhr kommen. Leider kam nächste Bus um 17:26 Uhr auch nicht, sodass wir mal wieder ins Auto steigen mussten. Unser Auto ab einem p+r Parkplatz dennoch Fahrkarten ziehen mussten, um zu unserem Ziel zu kommen und natürlich wieder zurück

Meine Forderung an ESWE Verkehrs GmbH: 4 x 2,80 €

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
03.01.2019 | 10:36
Firmen-Antwort von: ESWE Verkehrs GmbH
Abteilung: Marketing

Hallo, Anita Illner,

wir verstehen sehr gut, dass Sie verärgert sind. Leider ist der Vorfall bereits zwei Wochen her, sodass wir nicht nachvollziehen können, weshalb der Bus nicht gekommen ist. Es tut uns sehr leid. Sie haben jedoch in diesem Fall Anspruch auf die RMV-10-Minuten-Garantie. Informationen dazu finden Sie unter https://www.eswe-verkehr.de/service/10-minuten-garantie.html.

Freundliche Grüße von der Online-redaktion von ESWE Verkehr.

27.12.2018 | 10:50
von Anita Illner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eswe hat bislang keinen Kontakt zu mir aufgenommen

17.01.2019 | 21:00
von Anita Illner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Beschwerde vom 19.12.18 wurde am 3.1.19 so beantwortet, dass man den Vorfall nicht mehr nachvollziehen könne, da er bereits zwei Wochen her ist!
Eine sehr unbefriedigende Antwort!

21.01.2019 | 13:40
von ESWE Verkehrs GmbH

Hallo, Anita Illner,

es tut uns sehr leid, dass wir keine zufriedenstellendere Antwort Ihnen geben konnten. Im Falle einer verspäteten Ankunft am Ziel von mehr als zehn Minuten haben Sie grundsätzlich immer Anspruch auf die 10-Minuten-Garantie. Wie Sie die Garantie in Anspruch nehmen können, sehen Sie hier https://www.eswe-verkehr.de/service/10-minuten-garantie.html.

Viele Grüße vom Online-Redaktionsteam von ESWE Verkehr.

24.02.2019 | 07:47
von Anita Illner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich gehe der Beschwerde nicht mehr nach