Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 130 Views | 21.12.2018 | 14:47 Uhr
geschrieben von Dirk Zebralla

Hermes Germany GmbH (Leichlingen)

Wie oft muss ich mir noch frei nehmen?

Am Mittwoch den12.12.18 sollte das Paket kommen. Den ganzen Tag gewartet. Info von Hermes" keinen angetroffen". Am nächsten Tag 13.12.18 sollte die 2. Anfahrt von Hermes erfolgen. Wieder war kein Hermes vor Ort, trotzdem kam von Hermes die Info" keinen angetroffen" Bisher auch keine Benachrichtigung im Briefkasten. Nach Anruf bei hermes sollte die lieferung am Freitag den 14.12.18 erfolgen, was wir ablehnen mussten, da keiner zu hause. Also einigte man sich für den Samstag der 15.12.18 Wieder kam kein Hermes vorbei. Sonderbar. Nach erneutem Anruf sollte die Lieferung mitte der nächsten Woche erfolgen. Seltsam am Montag den 17.12.18 kam die Info " In Auslieferung" Gegen Mittag kam die Info von Hermes Empfäneranschrift ist falsch, obwohl diese, so sagte der Versender diese am Samstag mit Hermes noch verglichen wurde. Andauernd diese Falschaussagen. Ein Unternehmen das man so nicht weiter empfehlen kann.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustellung

21.12.2018 | 17:02
Abteilung: Social Service

Hallo Dirk Zebralla,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir entschuldigen uns für die lange Laufzeit.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox 182026", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21.12.2018 | 16:16
Hermes ist ein richtiger Saftladen, was sich die Mitarbeiter dort aller erlauben, ist unter aller Sau. Leider sind die anderen nicht viel besser.

31.12.2018 | 17:23
von Dirk Zebralla gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden