Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 57 Views | 21.12.2018 | 11:02 Uhr
geschrieben von Adrian Rossa

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Auszahlung Prämie Kunden werben Kunden in Höhe von 150,00 €

im Februar 2018 habe ich einen Stromvertrag bei BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH, München (meine Kd.Nr. 1091628) aufgrund von Empfehlung meines Bekannten (seine Kd-Nr. 1028837) abgeschlossen.

Vor dem Abschluss des Vertrages habe ich am Telefon dem Mitarbeiter darauf hingewiesen, dass es sich um die Aktion Kunden werben Kunden handelt und mir die BEV von meinem Bekannten empfohlen wurde.

Ich musste die Kundennummer meines Bekannten (1028837) mitteilen und mir wurde gesagt, dass mein Bekannte nach 6 Monaten, wenn mein Vertrag zustande kommt, eine Prämie in Höhe von 150,00 € auf sein Konto überwiesen bekommt, weil er mich beworben hat. Mein Vertrag besteht bereits seit 10 Monaten, aber die versprochene Prämie für meinen Bekannten wurde jedoch bis heute nicht ausbezahlt.

Mein Bekannte hat die BEV schon mehrmals aufgefordert, die Prämie auszuzahlen, aber trotz mehreren Anrufen, E-Mails und Beschwerden wurde das Geld noch nicht überwiesen.

Ich bitte die BEV die versprochene Prämie in Höhe von 150,00 € auf das Konto meines Bekannten, (Kd. -Nr. 1028837, Vertragsnummer 891978, die Bankverbindung ist BEV bekannt) umgehend zu überweisen.

Adrian Rossa

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Auszahlung der Prämie Kunden werben Kunden in Höhe von 150,00 €

21.12.2018 | 11:02
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

01.01.2019 | 19:46
von Adrian Rossa noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde ist noch nicht gelöst! BEV soll die Prämie Kunden werben Kunden überweisen.

02.01.2019 | 18:12
von Adrian Rossa gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute wurde das Geld überwiesen.

BEV Bayerische Energiever...: Widerruf meines Vertrages
BEV Bayerische Energiever...: Kündigung wird nicht schriftlich bestätigt