Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 25 Views | 23.12.2018 | 16:46 Uhr
geschrieben von Walter G.

Wo bleibt der dringende Koffer

Am 17.12.18 habe ich einen Koffer im Hermesshop 49692 Cappeln abgegeben, der auch am gleichen Tage noch abgeholt wurde.

Seitdem hing er zuerst im Verteilungszentrum Wilhelmshaven, wo er nach der Sendungsverfolgung zweimal eintraf und zweimal sortiert wurde. Seit Mittwochnacht hängt er im Verteilungszentrum Graben fest und wird nicht weitertransportiert. Heute ist Freitag und eine Zustellung in 89231 Neu-Ulm ist noch immer nicht vorgesehen.

Im Koffer ist meine Urlaubsbekleidung, die ich dringend bis heute Abend benötige, ansonsten stehe ich ohne Klamotten da. Das ist einfach zum Weinen.

In einer E-Mail wurde mir zwar heute mitgeteilt, dass eine Zustellung heute erfolgen soll, in der Sendungsverfolgung ist aber nichts hinterlegt. Danach liegt der Koffer noch immer im Verteilungszentrum Graben.

Nachdem mir das schon einmal passiert ist, werde ich Hermes künftig mit Sicherheit meiden und wieder mit DHL versenden. Diese latente Zuverlässig ist nicht zu begreifen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung heute Freitag 21.12.19 spätestens 18:30 Uhr

24.12.2018 | 13:42
Abteilung: Social Service

Hallo Walter G.,

wir freuen uns, dass sich Ihre Reklamation gelöst hat und wünschen Ihnen frohe Weihnachten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

24.12.2018 | 13:19
von Walter G. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kam am Samstag gerade noch rechtzeitig an. In der Sendungsverfolgung war nichts registriert, ausser dass der Koffer noch immer im LC Graben ist. Nach 5 kostenpflichtigen Anrufen hats dann wohl deshalb geklappt. Ein Nervenspiel!

24.12.2018 | 13:19