Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 75 Views | 23.12.2018 | 16:54 Uhr
geschrieben von L.

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DPD Paket wird nicht ausgeliefert

Nachdem der Fahrer unfähig war, an der angegebenen Adresse zu klingeln, fuhr er einfach weiter und die Adresse wird als "unbekannt" markiert.

Auf Rückfragen beim Servicecenter wird man entweder unfreundlich angemotzt, beschimpft, oder vertröstet. Kein Mitarbeiter scheint in der Lage zu sein, das Paket zuzustellen.

Selbst auf mehrere Anruf bei verschiedenen Mitarbeitern der Servicehotline gab es keine Lösung des Problems, außer der Aussage, dass man halt Pech hat, wenn die Adresse falsch ist (was wohlgemerkt nicht stimmt)

DPD ist echt das Letzte in Sachen Lieferung und Zustellung.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zustellung des Paketes und Schadenersatz

27.12.2018 | 08:48
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo,

gerne möchte ich den Fall mit dem zuständigen Depot klären. Dafür benötige ich noch Ihre Paketscheinnummer und Ihre Postleitzahl. Bitte senden Sie diese an socialmedia spider monkey dpd.de Um Ihr Anliegen richtig zuordnen zu können verwenden Sie bitte folgenden Betreff:

"L Beschwerdenummer 182486 am 23.12.2018 um 16:54 uhr"

Viele Grüße

Ihr Social Media Team

20.01.2019 | 14:08
von L. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket wurde ohne Rücksprache an den Versender geschickt.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paketnavigator
DPD Dynamic Parcel Distri...: Wir wurden angeblich nicht angetroffen