Durch PARSHIP endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 137 Views | 28.12.2018 | 16:33 Uhr
geschrieben von Klaus Wunderlich

PARSHIP GmbH (Hamburg)

Systematische Abzocke

Alles Fake bei PARSHIP

Das Unternehmen PARSHIP mach große Versprechungen, in der Realität ist die Kartei der Partnersuchenden nur eine Sammlung von Karteileichen.

Wenn der Kunde die erkennt wird ihm ein natürlich nicht Kündbarere 2 Jahresvertrag angedichtet, wenn man damit nicht weiterkommt, dann wird es ein nicht Kündbarere 1 Jahresvertrag. Die Geschäftsaktivitäten von PARSHIP halte ich für grundsätzlich und vollständig abzockerisch.

Wenn man keinen Erfolg hat mit dem Versuch, die Kunden einzuschüchtern, so wird das mit PARSHIP verbundene Unternehmen, Debitor-Inkasso in Bad Schwartau eigesetzt, welches Druck ausüben soll.

Meine Forderung an PARSHIP GmbH: Die Unternehmen sollen die angeblichen und unwahren Forderungen aufgeben

02.01.2019 | 14:33
Firmen-Antwort von: PARSHIP GmbH
Abteilung: Brand & Communication

Guten Tag,

inaktive Profile von Basis-Mitgliedern werden Ihnen nicht als Partnervorschlag unterbreitet. Das heißt konkret: Wer sich nach seiner Registrierung eine Woche lang nicht einloggt, war vermutlich einfach neugierig und wollte nur in unseren Service "hineinschnuppern". Diese Mitglieder werden Ihnen nicht als Partner vorgeschlagen. Auch Basis-Mitglieder, die sich länger als 30 Tage nicht mehr eingeloggt haben, erscheinen nicht auf Ihrer Partnervorschlagsliste.

Seriöse Partnersuche hat ihren Preis - nur so können wir die Qualität unserer Plattform sicherstellen. Die Mitgliederbeiträge sorgen dafür, dass ausschließlich Menschen mit ernsten Absichten bei Parship auf Partnersuche gehen. Außerdem investieren wir die Mitgliedsbeiträge in die Wartung, Sicherheit und Weiterentwicklung der Plattform.

Für weitere Rückfragen zu Ihrem Profil ujnd Ihrem Vertrag wenden Sie sich bitte über diesen Link an unseren Kundenservice: bit.ly/2CHpCfy

Beste Grüße
Ihr Parship-Team