Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 195 Views | 02.01.2019 | 15:53 Uhr
geschrieben von Schreiber

Laut Hermes mehrfach nicht angetroffen, dreiste Lüge!

Laut Sendungsverfolgung ist das Paket am 28.12. im Verteilzentrum Essen eingegangen. Am 29.12. steht nun der Status "Paket wird an den Versender zurück geführt".

Nun erhalte ich die Info vom Verkäufer, dass der Bote mich mehrfach nicht angetroffen hätte. Dies ist eine dreiste Lüge, denn bei uns hat niemand geklingelt, noch hat jemand eine Benachrichtigung in den Briefkasten gelegt.

Hermes hatte wohl schon im Verteilzentrum keine Lust oder keine Kapazität, das Paket zuzustellen. Daher einfach direkt an den Absender und behaupten, der Bote hätte es ja mehrfach versucht. Schon allein die Sendungsverfolgung deckt diese Lüge auf!

Am 28.12. im Verteilzentrum, am 29.12. zurückgesandt. Wann sollte der Bote denn bei uns gewesen sein? Absolut unverschämt!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustellung der Ware und Erstattung der Versandkosten!

02.01.2019 | 18:04
Abteilung: Social Service

Hallo Schreiber,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die nicht erfolgte Zustellung entschuldigen wir uns.

Leider befindet sich die Sendung bereits auf dem Rückweg zum Versender. Wenden Sie sich daher bitte an diesen, um weitere Schritte zu vereinbaren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH