Von BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft beantwortete Beschwerde. | 202 Views | 04.01.2019 | 08:44 Uhr
geschrieben von Christopher M.

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

BEV zahlt Guthaben nicht aus. Jahresabrechnung komplett falsch!

Die Jahresabrechnung kam. Dort steht, dass ich nur 8 Abschläge zu je 108,00€ bezahlt hätte. Natürlich habe ich ein volles Jahr bezahlt.

Seit Monaten nun, versuche ich jede zweite Woche durch Anrufe beim Kundenservice, etwas zu erreichen. Der Vertrag wurde auch wegen Preiserhöhung zum 01.02.2019 schriftlich gekündigt!

Von den 8 Abschlägen auf der Jahresabrechnung, bekam ich 144,06€ zurück. Jetzt fehlen noch die restlichen Monate. Es geht hier um mehrere Hundert Euro! Ich frage mich, wofür der Kundenservice da ist, wenn einem nicht geholfen wird. Ich fühle mich richtig abgezockt! Als würde ich im Kindergarten anrufen und fragen, ob die mein Auto reparieren!

Sollte ich mein Guthaben nicht in nächster Zeit bekommen, werde ich damit an die Öffentlichkeit gehen und dagegen klagen! Nicht mit mir!

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Ich möchte endlich mein Guthaben und die korrigierte Abrechnung bekommen!

04.01.2019 | 08:44
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

07.01.2019 | 09:43

14.01.2019 | 10:13
von Christopher M. | Regelverstoß melden
Heute nochmal bei BEV Energie angerufen und wieder wurde ich abgespeist. Mir wurde von einem Mitarbeiter geraten, einfach bei der Bank das Geld zurückzufordern, allerdings kam mir das ganze nicht vertrauenswürdig vor. Dann sagte er mir, ich solle doch bei Verivox anrufen, weil die angeblich Vertragspartner sind, was ich dann auch getan habe. Der Mitarbeiter von Verivox meinte, die BEV Energie "WAREN" mal Partner. Also wurde ich wieder ganz dreißt von der BEV angelogen.
Ich will doch einfach nur mein überzahltes Guthaben zurück, welches mir zusteht. Wenn es um 10-20€ gehen würde OK! Aber es sind über 400€

Ich warte jetzt noch den Januar ab, falls sich nichts ergibt, werde ich wie gesagt, an die Presse damit gehen und rechtliche Schritte einleiten!

28.01.2019 | 17:21
von Christopher M. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immernoch kein Lebenszeichen. Man kommt nur an den Kundenservice. Auf Schreiben etc. wird nicht reagiert!

18.02.2019 | 17:34

18.02.2019 | 19:55