Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 369 Views | 04.01.2019 | 11:29 Uhr
geschrieben von Saverio Maniscalco

Paket seit 21.12.18 unterwegs, Fahrer lügen nur bei Hermes

Fahrer lügt bei den Zustellversuchen. Der Fahrer war definitiv nicht bei uns

In der Sendeverfolgung steht einiges drin:

1. Adresse nicht auffindbar
2. Paket geht in Vierteilezentrum Tel. Beschwerde bei Hermes gemacht und alles abgeglichen, alles o. k das Paket wird zugestellt.

3. Empfänger nicht angetroffen, keine Nachricht im Briefkasten, dabei waren meine Kinder den ganzen Tag zu Hause.

4. Empfänger nicht angetroffen, keine Nachricht im. Den ganzen Tag war jemand zu Hause
Tel. Beschwerde bei Hermes gemacht, es tut Ihnen leid, Paket wird morgen zugestellt. blablabla

Da habe ich mir gedacht, ich bleibe den ganzen Tag zu Hause, um Ihn abzufangen. Zusätzlich ein Zettel zur Sicherheit an den Briefkasten gemacht.

Lieber Hermes ich bin zu Hause, bitte die Klingel neben dem Briefkasten benutzen, und das in DIN A4

5. Um 10:33 Uhr steht drin " Trommelwirbel" Empfänger nicht angetroffen

Wieder angerufen und bekomme zu hören. blablabla

Keiner fühlt sich zuständig sollte seit Tagen ein Rückruf bekommen, ist aber wie beim Paket, nix

Hermes kassiert nur die Kohle und mehr nicht wollen die doch nicht. Ob das Paket kommt oder nicht.

Die Fahrer von Hermes bei mir in der Gegend sind unzuverlässig und zu faul, die Pakete abzuliefern. Ich bin zum Glück nicht der einzige hier in der Gegend. Der Kundenservice ist schlecht, da Sie nur von Hermes gelernt haben zu sagen:

Wir können von hier nix machen, aber das Paket kommt sicher morgen.

Ist leider nur eine Abzocke von denen.

Es kann nur eins gesagt werden: Hermes ist nicht empfehlenswert!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: 100

04.01.2019 | 15:58
Abteilung: Social Service

Hallo Saverio Maniscalco,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir entschuldigen uns für die lange Laufzeit.

Wir haben die Kollegen vor Ort um Klärung gebeten. Heute (04.01.) fand noch kein Zustellversuch statt, es handelt sich hierbei um eine Nachtragung von gestern.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04.01.2019 | 11:37
von Saverio Maniscalco noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute wieder die Benachrichtigung das niemand angetroffen wurde waren zu Hause beim Frühstück um 8.30 Uhr

04.01.2019 | 12:55
von Frank Wojas | Regelverstoß melden
Eingabe bei der Bundesnetzagentur machen (geht binnen Minuten per E-Mail). Ihre Telefonnummer nicht vergessen. Hermes wird dann zur Stellungnahme aufgefordert und Hermes Hamburg kontaktiert Sie.

Bei der Eingabe bei der Bundesnetzagentur Hermes gleichzeitig Hausverbot erteilen.

Anscheinend geht es nicht mehr anders.

04.01.2019 | 13:01
von Frank Wojas | Regelverstoß melden
Ganz genau.
Man kann bei fast allen Online Anbietern auch einen zuverlässigen Lieferservice wählen.
Diese "Kröte" braucht niemand zu schlucken.
Freie Marktwirtschaft, nur so bereinigt sich der Markt!

04.01.2019 | 20:59
von Saverio Maniscalco | Regelverstoß melden
Heute hat sich jemand von Hermes gemeldet und mir versichert das das Paket kommt. Und was ist passiert kein Paket da. Hier wird nur heiße Luft gesprochen mehr nicht. Ich kann allen nur empfehlen Hermes zu boykottieren. Werde mir überlegen wie ich das am besten öffentlich zu machen das es viele Menschen erreicht. Für jeden Tipp bin ich dankbar.

05.01.2019 | 13:15
von Saverio Maniscalco | Regelverstoß melden
Immer noch kein Paket da rufe bei der Hotline an und die legen einfach auf.
Das ist echt unverschämt

05.01.2019 | 18:46
von Saverio Maniscalco | Regelverstoß melden
Beschwerde an Bundesnetzagentur über Hermes ist heute raus, so wie sie mich am Telefon behandelt haben geht nicht. Nie wieder Hermes.

07.01.2019 | 16:07
von Saverio Maniscalco noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bei Hermes fühlt sich keiner zuständig Sie können nix machen und mir wird immer das Telefon aufgelegt. Beschwerde ging auch an den Verbraucherzentrale raus.

10.01.2019 | 17:18
von Saverio Maniscalco noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute ist der 10.1.19 und bis heute weiß ich immer noch nicht wo mein Paket ist. Hermes kümmert sich nicht.  spider monkey ReclaBox können Sie mir weiter helfen?

17.01.2019 | 18:04
von Saverio Maniscalco noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Warte immer noch. Sage jetzt lieber nicht was ich denke

31.01.2019 | 21:06
von Saverio Maniscalco noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes ist ein reiner. Haufen. Nie wieder Hermes im Privaten sowie bei mir im Geschäft. Die sind mir kein Cent wert

25.02.2019 | 09:26
Kein Wahre und kein Geld bis heute geshen