Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 236 Views | 04.01.2019 | 13:16 Uhr

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

BEV zahlt Guthaben und Bonus nicht aus

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer 658393

Wir haben Sie mehrfach per Mail aufgefordert den ausstehenden Guthaben- und Bonusbetrag in Höhe von insgesamt 368,88 E zu überweisen. Bisher blieben unsere Mails unbeantwortet.

Heute bestätigte uns Ihr Mitarbeiter nach unserer telefonischen Nachfrage dass unsere Forderung von 368,88 E Ihnen gegenüber noch nicht zur Auszahlung angewiesen wurde.

Hiermit fordern wir Sie auf den offenen Betrag von 368,88 E unverzüglich auszugleichen.

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: 368,88 E Guthaben und Bonus Endabrechnung

04.01.2019 | 13:16
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

07.01.2019 | 17:15
von ReclaBoxler-4161711 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die BEV hat sich bei uns bisher zu sämtlichen Mails nicht gemeldet. Der Forderung von 368,88 E wurde bisher nicht beglichen

14.01.2019 | 19:11
von ReclaBoxler-4161711 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden