Durch primastrom gelöste Beschwerde. | 63 Views | 05.01.2019 | 11:33 Uhr
geschrieben von Ramona Heuser

primastrom GmbH (Berlin)

Kündigung Gasvertrag gem. Sonderkündigungsrecht wg. Preiserhöhung

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer 7890081656

Ich habe am 10.12.18 meinen Vertrag schriftlich per E-Mail und per Einwurfeinschreiben wegen Preiserhöhung (Sonderkündigungsrecht) gekündigt.

Bis dato habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten (mir war von vornherein klar, dass es mit primastrom Probleme geben wird). Stattdessen hat man mich telefonisch terrorisiert. Ich habe ein Schreiben erhalten, dass ich mich bei denen melden soll, da etwas geklärt werden müsse bzgl. Kündigung. Da wollte man mir andere Konditionen anbieten, die ich abgelehnt habe und um Kündigungsbestätigung bat.

Gemäß Telefonat mit neuem Gasversorger wurde mir berichtet, dass eine Vertragsübernahme abgelehnt wurde, da der Vertrag erst zum 31.12.19 kündbar ist. Demzufolge wurde meine Kündigung glatt weg ignoriert. Frechheit!

Heute nun habe ich bei primastrom angerufen. 3 x die Hotline 0180. wird nach Ansage Telefonat beendet. Somit Kosten von 0,60€

Dann 030707160000 gewählt (wird umgeleitet auf andere Nr.) Ansage Wartezeit 1 min. (lächerlich), da ich 22 min. gewartet habe.

Zwischenzeitlich habe ich am 27.12.und 03.01. eine erneute E-Mail versendet. Am 03.01.19 mit Terminsetzung bis 09.01.19 sonst Übergabe an Anwältin.

Hände weg von primastrom. Wer so "arbeitet" müsste mal so richtig bestraft werden.

Meine Forderung an primastrom GmbH: Sofortige Übersendung der Kündigungsbestätigung und Entlassung aus Vertrag zum 15.01.19

12.01.2019 | 11:50
von Ramona Heuser gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 11.01.19 habe ich eine schriftl. Kündigungsbestätigung zum 31.01.19 erhalten.