Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 365 Views | 05.01.2019 | 20:04 Uhr
geschrieben von Mario Kühnreich

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Keine Überweisung des Guthabens

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer – 642518 / Kundennummer – 747350

Am 24.10.2018 erhielt ich meine Jahresstromabschlussrechnung 2017/2018 mit einer Gutschrift von 94,81 Euro. Jetzt sind weit über zwei Wochen vorbei, in der sie mir die Gutschrift hätten überweisen müssen, doch passiert ist leider nichts.
Indes verschickte ich am 18.12.2018 eine E-Mail mit der Forderung, mir die Gutschrift bis zum 04.01.2019 auf mein Konto zu überweisen.
Wie befürchtet, habe ich bis heute den, 04.01.2019 keine Gutschrift erhalten.
Es bleibt einem scheinbar nichts anderes übrig, als einen Anwalt einzuschalten!

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Sofortige Überweisung der Gutschrift in Höhe von 94,81 Euro auf mein Konto

05.01.2019 | 20:04
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

08.01.2019 | 21:10
von Mario Kühnreich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie zu erwarten, Gutschrift wird einfach nicht überwiesen. Werde Strafanzeige erstatten und die Verzugszinsen über einen Anwalt einfordern.

08.01.2019 | 21:16
von Mario Kühnreich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden