Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 1 View | 07.01.2019 | 18:43 Uhr
geschrieben von Thore Stueben

Hermes Paket seit dem 14.12.2018 nicht ausgeliefert

Bestell-/Kundennummer: 02348134001967

Angeblich fünfmal in Zustellung - bislang keine Auslieferung

Hermes werde ich nie wieder für den Versand nutzen und das auch soweit möglich überall verbreiten. Was ich hier erlebe ist unglaublich.

Ich habe am 14.12.2018 um 12:06 Uhr ein Paket aufgegeben, das bis heute nicht ausgeliefert wurde. Mist passiert natürlich manchmal - es ist dann aber die Frage, wie man damit umgeht. Meine Sendung war jetzt angeblich zum fünften Male (!) in der Zustellung, ausgeliefert wurde bislang nichts.

Einmal in der Historie soll der Empfänger nicht erreicht worden sein. War er aber und hat den Hermes Kurier sogar auf der Straße abgepasst, der hatte kein Paket dabei.

Jetzt wird es täglich auf "in Zustellung" gesetzt. Der Kundendienst reagiert immer mit einer wohl automatisierten E-Mail mit absolut identischem Inhalt: es wird am nächsten Werktag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr ausgeliefert. Es passiert aber nichts. Das ist die totale Veräppelung der Kunden.

Hier mal meine Sendungshistorie:

Fr, 04.01.2019, 10:41 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Do, 03.01.2019, 17:51 Uhr Die Sendung wird an das zuständige Hermes Verteilzentrum weitergeleitet.

Do, 03.01.2019, 09:50 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Sa, 29.12.2018, 06:41 Uhr Die Sendung wird an das zuständige Hermes Verteilzentrum weitergeleitet.

Fr, 28.12.2018, 09:24 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Mo, 24.12.2018, 15:10 Uhr Die Sendung wird an das zuständige Hermes Verteilzentrum weitergeleitet.

Mo, 24.12.2018, 09:42 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Sa, 22.12.2018, 06:38 Uhr Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.

Fr, 21.12.2018, 20:28 Uhr Der Empfänger hat einen WunschNachbar für die Zustellung gewählt.

Fr, 21.12.2018, 20:17 Uhr Der Empfänger wurde nicht angetroffen.

Fr, 21.12.2018, 11:28 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Fr, 21.12.2018, 05:01 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Graben eingetroffen.

Fr, 21.12.2018, 05:01 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

Do, 20.12.2018, 19:05 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

Di, 18.12.2018, 15:24 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum Demmin sortiert.

Di, 18.12.2018, 15:24 Uhr Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum Demmin.

Mo, 17.12.2018, 09:20 Uhr Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.

Fr, 14.12.2018, 12:06 Uhr Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen.

Fr, 14.12.2018, 08:39 Uhr Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Es wäre schön, wenn Hermes sich mal verlässlich über einen Verlust äußert oder eben zustellt

07.01.2019 | 18:44
von Thore Stueben gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket wurde heute zugestellt und der Kundenservice hat sich noch einmal explicit entschuldigt.