Durch BRUNO BADER gelöste Beschwerde. | 117 Views | 07.01.2019 | 20:22 Uhr
geschrieben von A. Lehmann

BRUNO BADER GmbH + Co. KG (Pforzheim)

Im November Schlafsofa bestellt, immer noch nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: 16105392-5

Wir haben im Anfang November 2018 ein Schlafsofa bestellt. Dieses sollte bis Mitte November geliefert werden an meine Nebenwohnung. Damit ist das Versandhaus wohl überfordert.

Auf Nachfrage, unhöfliche Mitarbeiter am Telefon, wollte man sich im Dezember darum kümmern. Mittlerweile hatte sich der Liefertermin auf Mitte Dezember verschoben. Zwischendurch mal eine schriftliche Entschuldigung.

Ende Dezember habe ich mal wieder in den Online-Katalog von BADER geschaut. Da stand jetzt eine andere Bestellnummer und der Liefertermin war mit Ende Januar 2019 angegeben.

Einen Tag später kommt doch die Rechnung von BADER, die erste Rate von 18 Monatsraten sollte bis Anfang Februar gezahlt werden. Ich bin fast aus den Latschen gekippt.

Das ist doch wohl eine Frechheit, mir eine Rechnung zu schicken und die Ware ist immer noch nicht da. Auch die Spedition meldet sich einfach nicht. Ich warte noch bis Ende nächster Woche.

Wenn dann keine Lieferung oder Reaktion erfolgt ist, wird die Bestellung storniert. Ich lass mich doch nicht abzocken.

Meine Forderung an BRUNO BADER GmbH + Co. KG: Sofortige Lieferung des Schlafsofas bzw. Mitteilung über den Liefertermin

23.01.2019 | 06:57
von A. Lehmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kurz, nachdem ich die Beschwerde an Bader weitergeleitet hatte, meldete sich die Spedition bei mir. Wir mussten den Liefertermin zwar einmal verschieben, weil wir im Urlaub waren. Aber heute wird endlich das Schlafsofa geliefert. Hoffe ich jedenfalls.