Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 436 Views | 08.01.2019 | 10:15 Uhr
geschrieben von Corinna Guenther

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Wieso ist keine Änderung möglich?

leider musste ich mich heute sehr über eine Info in ihrem Call-Center ärgern. Es geht um meine o. g. Buchung, die ich am 18.11.2018, beim Bungalow-Wettrennen gemacht habe.

An diesem Wochenende kommt mir, ein leider jetzt erst festgelegter Termin (wichtige Operation meiner Mutter in Süddeutschland) dazwischen. Aus diesem Grund habe ich heute versucht, mein gebuchtes Wochenende um eine Woche vor zu verlegen, also auf den 15. - 18. März 2019, da an diesem Wochenende der Grundpreis identisch ist. Da sogar derselbe Bungalow frei wäre, gibt es auch dort keine weiteren Buchungsschwierigkeiten.

Ihre Mitarbeiterin war freundlich und bemüht, konnte mir aber nur diese E-Mail Adresse geben.

Ich bin wirklich sehr enttäuscht über diese Auskunft, da wir inzwischen seit 25 Jahren mind. Einmal im Jahr mit Freude und Freunden sowie Kindern einer ihrer Parcs besuchen.

Schön wäre es, wenn es doch noch eine Lösung für unser Problem gibt, da wir sonst leider komplett stornieren müssen.

Mit freundlichem Gruß

Corinna Günther

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Änderung der Buchung

08.01.2019 | 10:15
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Frau Günther,

vielen Dank für die Beschreibung Ihres Anliegens, welches wir mit Bedauern wahrgenommen haben.

Um Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen, bitten wir Sie sich telefonisch an uns zu wenden, da uns keine weiteren Details von Ihnen vorliegen. Wir werden Ihnen gesondert unsere direkte Rufnummer zukommen lassen.

Es würde uns freuen, wenn wir alsbald von Ihnen hören. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

14.01.2019 | 14:04
von Corinna Guenther noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, nein, die Beschwerde steht immer noch. Center Parcs konnte bzw. wollte mir nicht wirklich entgegen kommen. Warte noch auf eine direkte Mitteilung.in evtl. bis zu sechs Wochen. bis dahin kann ich noch nicht mal mehr stornieren. Früher lief es da besser!

15.01.2019 | 09:37
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrte Frau Günther,

wir bitten um Verständnis, wenn wir Ihre Äußerung nicht in dieser Form stehen lassen wollen. Wir hatten Sie um einen Rückruf gebeten zwecks näherer Klärung, dem Sie auch am selben Tag gefolgt sind.

Nachweislich können wir bestätigen, dass wir Ihnen verschiedene Varianten angeboten haben (Verschiebung des Termins, bei Nicht-Verfügbarkeit des Hauses zwei kleinere, nebeneinanderliegende Häuser), welche Sie jedoch abgelehnt haben, entweder weil sich ein Mehrpreis aufgrund eines anderen Grundpreises ergeben hat, oder der Termin aus privaten Gründen dann doch nicht klappte, bzw. die genutzte Aktion nicht für den Termin galt. Letztendlich wurde Ihre Buchung wieder auf den ursprünglichen Termin zurück gesetzt, da Sie sich nochmals melden wollten.

Entgegen Ihrer Darstellung sind wir der Auffassung, Ihnen in allen Belangen eine ausreichende Beratung geboten zu haben.

Wenn Sie keinen anderen Termin angeben können, so besteht natürlich die Möglichkeit Ihre Buchung (mit Stornokosten) zu stornieren. In dem Fall sind wir bereit, auf das Datum Ihrer Beschwerde/ Reklamation auf ReclaBox zurück zu datieren.

Gerne warten wir Ihre Entscheidung ab. Vielen Dank.

15.01.2019 | 09:38
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrte Frau Günther,

Gerne warten wir Ihre Entscheidung ab. Vielen Dank.

18.01.2019 | 09:52
von Corinna Guenther noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Also, gelöst von Center Parcs nicht wirklich, auch wenn sie es anders formulieren. Traurig, wenn man über reclabox auf die firmen zugreifen muss, aber sonst würde überhaupt keine Antwort kommen, oder erst nach sechs Wochen!
Problem selber gelöst, auch wenn ich dadurch nicht mit fahren kann. Wird wohl auch für Familie und Freund evtl. die letzte Fahrt dorthin gewesen sein.

25.01.2019 | 10:25
von Corinna Guenther gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden