Durch medimops.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 218 Views | 09.01.2019 | 20:38 Uhr

medimops.de (Berlin)

Nur Ärger mit medimops

Ein durch Stempel verunstaltetes Mängelexemplar wird als "Gebraucht - Sehr gut" angeboten. Aufkleber auf Büchern, CDs und DVDs lassen sich nicht ablösen, ohne den Umschlag zu beschädigen. Für Ware, die über PAYBACK bestellt wurde, werden die fälligen Punkte meist nicht gutgeschrieben.

Eine Kuriosität: Während medimops bei Trustpilot zu mehr als 70 % negativ bewertet wird, bekommt er bei Trusted Shops fast ausschließlich positive Bewertungen. Wer manipuliert da?

Meine Forderung an medimops.de: Mehr Ehrlichkeit

11.01.2019 | 09:23
Firmen-Antwort von: medimops.de

Hallo,

es tut uns wirklich leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Generell gilt bei uns, dass Sie sich bei Problemen und Fragen immer an unseren Kundenservice wenden können. Die Kollegen helfen gern weiter.

Die Aufkleber auf unseren Artikeln benötigen wir, um jeden Artikel in unserem Lager wieder zu finden. Wenn sich ein Aufkleber von einem Artikel nicht ablösen lässt, ist das mehr als ärgerlich. Wenn dadurch Beschädigungen am Artikel verursacht werden, geben Sie uns bitte Bescheid.

Bei Mängelexemplaren ist es so, dass diese den Anforderungen der jeweiligen Zustandskategorie entsprechen müssen, ganz klar. Sofern ein Artikel falsch zugeordnet wurde, hilft auch hier unser Kundenservice weiter.

Ihren Hinweis zur Gutschreibung von Payback Punkten geben wir an die zuständigen Kollegen weiter. Das werden wir prüfen.

Trustedshops ist ein unabhängiger Dienst, welcher Kunden für unterschiedlichste Onlineshops einen Käuferschutz anbietet. Aus diesem Grund ist Trustedshops sehr bekannt und wird auch von sehr vielen Usern genutzt. Weiterhin haben wir das Trustedshops Siegel auf unserer Seite eingebunden, sodass unsere Kunden wissen, dass sie uns dort bewerten können. Eine Manipulation ist hier ausgeschlossen. Der Unterschied zwischen beiden Diensten (Trustedshop und Trustpilot) liegt einfach daran, dass Ersterer bei Usern viel bekannter ist.

14.01.2019 | 09:32
von ReclaBoxler-7131024 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

21.01.2019 | 09:43
von ReclaBoxler-7131024 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

25.02.2019 | 12:45
von ReclaBoxler-7131024 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst