Von BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft beantwortete Beschwerde. | 146 Views | 11.01.2019 | 09:59 Uhr

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Fehlende Endabrechnung + nicht ausbezahltes Guthaben

Trotz mehrfachen Anrufen bei der BEV fehlt mir die Endabrechnung für 2017. Mein Guthaben wurde ebenfalls noch nicht ausbezahlt

Für das Jahr 2017 (!) fehlt mir für oben genannte Kundennummer noch immer die Endabrechnung. Ich habe bereits mehrfach (seit Januar 2018 über 20-mal) den Kundenservice telefonisch kontaktiert. Jedes Mal wird mir versprochen, dass die Abrechnung unverzüglich erstellt wird und ich innerhalb der nächsten 10-14 Tage die Abrechnung bekommen würde.

Mehrfach wurde von den Kundendienstmitarbeitern eine "Beschwerde" erstellt und wohl auch die Abteilungsleitung informiert. Eine Kontaktaufnahme über das Kontaktformular der BEV blieb bis heute ohne Reaktion.

Leider warte ich daher noch immer, obwohl die gesetzliche Frist von 6 Wochen schon lange abgelaufen ist. In den AGBs wird eine schnelle Auszahlung versprochen, das scheint mir eine Lüge zu sein. Im Gegenzug werden zahlungssäumige Kunden mit Mahngebühren überzogen. Mir scheint, diese Art des Umgangs mit Kunden hat bei der BEV System.

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Ich erwarte eine sofortige Zusendung meiner längst überfälligen Endabrechnung und die Auszahlung meines Guthabens!

11.01.2019 | 09:59
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

14.01.2019 | 17:17
von ReclaBoxler-5706711 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

21.01.2019 | 19:13
von ReclaBoxler-5706711 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch hat die BEV nicht auf meine Beschwerde reagiert.

BEV Bayerische Energiever...: Mahnungen trotz SEPA Lastschriftmandat
BEV Bayerische Energiever...: Falsche Endabrechnung