Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 71 Views | 11.01.2019 | 16:47 Uhr
geschrieben von Chrissi H.

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Keine Paketzustellung durch Unlust

Warte seit 3 Tagen auf mein Paket. Angeblich kann es laut Kundenservice wegen höherer Gewalt nicht zugestellt. Heute sind die Straßen frei, also was ist da los?

Man wird mit billigen Ausreden abgespeist und die Mitarbeiter wollen den Kunden nicht helfen, und Antworten weder auf E-Mails noch sonst was oder es kommt eine Standard Auskunft, ohne auf den Kunden einzugehen.

Keine Weiterleitung zum Depot, wo ich das Paket meinetwegen selbst abgeholt hätte. Das Depot sollte angeblich sich melden, bis jetzt ist noch nichts passiert. Man hat keine Infos oder sonst was von denen.

Hoffe, das Paket kommt (wie schriftlich bestätigt) morgen am Samstag an, und ich hoffe nicht wieder draußen vor der Tür im Dreck, so wie das letzte Mal, sondern im Haus oder beim Nachbarn, wie bei der Zustelloption geändert. Andere Paketunternehmen schaffen es komischerweise auch zuzustellen bei dem gleichen Wetter.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Paket normal und unbeschädigt zustellen an dem angegebenen Ort und nicht draußen im Dreck

14.01.2019 | 07:24
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo,

ich kläre den Fall gerne mit dem zuständigen Depot. Dafür benötigen wir die Paketnummer und die Postleit per Email. Bitte senden Sie diese Daten an folgende Emailadresse:

socialmedia spider monkey dpd.de

Um Ihr Anliegen zuordnen zu können geben Sie im Betreff bitte folgendes an: