Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 227 Views | 13.01.2019 | 21:14 Uhr
geschrieben von Petra Gütermann

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Immer noch keine Rückerstattung nach Stornierung

Wir haben ein Exklusiv Haus im Center Parcs Allgäu vom 04.01.19-11.01.19 gebucht Buchungsnr. 2449192, leider war das Haus zu dem gebuchten Zeitpunkt noch nicht fertig und wir wurden am 20.12.2018 auf ein Komfort Haus umgebucht.

Da wir damit nicht einverstanden waren, haben wir die Buchung storniert. Noch am gleichen Abend haben wir einen Aufenthalt im Center Parcs Het Heijderbos gebucht. Den Betrag von ca. 997,52 Euro für den gebuchten Aufenthalt im Allgäu, der ja bereits bezahlt war, konnte nicht verrechnet werden und wir mussten den Betrag für Het heijderbos zusätzlich bezahlen.

Jetzt warte ich seit 3 Wochen auf die Rückerstattung. Auf telefonische Nachfrage, wo denn meine Rückerstattung bleibt, wurde ich vertröstet, es war ja Weihnachten, ich solle noch eine Woche warten.

Nach einer Woche Warten immer noch kein Geld zurück. E-Mail an den Kundenservice kommt keine Antwort.

Ich bin alleinerziehende Mutter und war mit Kind und meinen Eltern, die Rentner sind, in Urlaub. Ich kann es mir eigentlich nicht leisten, 3 Wochen auf fast 1000,00 Euro zu warten. Normalerweise sollte man Verzugszinsen verlangen, die Bank möchte diese nämlich auch.

Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Eigentlich bin ich immer gern in die Parks von Center Parcs gereist. Für September 2019 habe ich bereits die nächste Reise gebucht.

Wenn es aber immer so ein Drama ist, bis man bei einer Stornierung sein Geld bekommt, werde ich hier künftig wohl eher nicht mehr buchen, obwohl ich eigentlich schon gerne den Park im Allgäu besuchen würde.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: 997,52 Euro

14.01.2019 | 13:49
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Frau Gütermann,

vielen Dank für die Zusendung Ihres Anliegens, welche wir mit großem Bedauern wahrgenommen haben.

Wir werden schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen, zur besseren Klärung und Abwicklung Ihres Anliegens.

Center Parcs Kundenbetreuung

17.01.2019 | 14:03
von Petra Gütermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Laut E-Mail von Center parc sollte das Geld spätestens am 16.01. Wieder gutgeschrieben sein. Dies ist leider noch immer nicht erfolgt.

24.01.2019 | 17:00
von Petra Gütermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Rückzahlung immer noch nicht vollständig erhalten, es fehlen noch 200 Euro

25.01.2019 | 10:57
von Petra Gütermann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat lange gedauert aber wir haben unser Geld zurück bekommen!

25.01.2019 | 10:58