Durch NOVASOL endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 393 Views | 16.01.2019 | 19:14 Uhr
geschrieben von Manfred Tauchmann

NOVASOL A/S (Hamburg)

Ferienhaus entspricht nicht der Internetbeschreibung

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnr.: 5213840

Hiermit möchte ich Ihnen meine Bewertung über unsere Ferienwohnung CDE240 Buchungsnummer:5213840. Unsere Reise 08.09.18 bis 26.09.18 mitteilen.

. “ Auf der ersten Etage eines Familienhauses umgeben von Olivenhaien und auf einer Anhöhe befindet sich diese moderne Ferienwohnung“.

Das war keine erste Etage, sondern Erdgeschoß, keine moderne Wohnung.

Wen wir dieser Wohnung ersten Mal gesehen haben, sind wir geschockt. Ich habe sofort mit jemanden von Euren Firma telefoniert und wollte sofort zurück fahren, aber die Dame am Apparat sagte zu mir, dass das ich keine Erstattung bekomme, da bin gezwungen, in diesem Wohnung unser Urlaub verbringen.

Elektroherd mit Backofen – elektrische, schmutzige Kochplatte.

Kühlschrank, Mikrowelle – mini Kühlschrank, Mikrowelle – war keine da.

Naturgrundstück – kein

Parkplatz auf dem Grundstück: 1 Parkplätze – war kein da. Wir parkten auf der Straße.

Besteck – nicht Komplet und beschädigt.

Töpfe – 3 Stück ohne Deckel.

Handtücher – bei den anderen waren immer da, aber diesmal war kein Handtuch da.

Das war der schlimmste Urlaub, welcher wir erleben haben auch bei NOVASOL.

Ich kann dieses Ferienwohnung niemandem empfehlen.

Meine Forderung an NOVASOL A/S: Erstattung 30% des Buchungspreises

18.01.2019 | 15:29
Firmen-Antwort von: NOVASOL A/S

Sehr geehrter Herr Tauchmann,

danke, dass Sie uns das mitgeteilt haben. Wir werden uns den Vorgang umgehend anschauen und uns dann per Email bei Ihnen melden.

Evi (Customer Service)

22.01.2019 | 11:35

29.01.2019 | 16:45

30.01.2019 | 15:33

Sehr geehrter Herr Tauchmann,

bitte teilen Sie uns eine Email mit, worüber wir Sie erreichen können. Gern auch unter recla spider monkey novasol.com. Die bei uns hinterlegte Email lautet auf "marlena. "

Vielen Dank!

Evi

02.02.2019 | 21:24

04.02.2019 | 14:47

Sehr geehrter Herr Tauchmann,

wie bereits in der Email an Sie geschrieben, wird der Vorgang nun direkt von unserem Servicebüro vor Ort geprüft, von dem Sie dann auch ein Antwortschreiben per Email erhalten. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Vielen Dank!

Mfg

Evi (Customer Service)

07.02.2019 | 16:41

15.02.2019 | 00:44
von Manfred Tauchmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

während ich auf die Antwort vom Kundenservice aus Kroatien warte, möchte ich Ihnen noch etwas mitteilen.
Nach dem ersten Schock und unbeantworteten Telefonat mit +4597975757 um 16:59:01 habe ich eine Nachbarin gefragt, warum diese Beschreibung nicht der Wahrheit entspricht. Sie hat geantwortet, dass das alles von Novasol Mitarbeitern aufgenommen und beschrieben war.
Wie kann ich jetzt auf die Glaubwürdigkeit Ihres Kundenservices vertrauen?
PS: Ich bin fast jeden Tag an dem Büro von Novosol (Straße Stjepana Radica) vorbeigelaufen, habe dort jedoch keinen gesehen.

Manfred Tauchmann

18.02.2019 | 11:22

Sehr geehrter Herr Tauchmann,

vielen Dank für Ihre bisherige Geduld.

Wie ich aus ihrem Reklamationsschreiben entnehmen kann und auch in unserem System feststellte, konnten Sie mit einer Mitarbeiterin vom dänischen Kundenservice sprechen, die Ihnen jedoch mitteilte, sich vorerst ans Servicebüro in Kroatien zu wenden, bevor Sie sich entschließen zurückzufahren. Näheres dazu erläuterte ich Ihnen per Email. Ich habe meine Kollegin aus Kroatien noch einmal angeschrieben und gehe davon aus, dass Sie nun bald eine Antwort bekommen. Ich weiß natürlich nicht, um welche Uhrzeit Sie stets an dem Servicebüro vorbeigegangen sind, werde aber der Sache nachgehen, warum für Sie kein Mitarbeiter zu sehen war. Was den Zustand und die Beschreibung der Wohnung angeht konnte ich feststellen, dass es in 2018 10 Buchungen zu dieser Wohnung gab. Ihre Reklamation ist die einzige, die uns hierzu vorliegt. Bitte geben Sie uns noch ein bisschen Zeit für die Bearbeitung Ihrer Reklamation. Vielen Dank.

Evi

23.02.2019 | 13:29
von Manfred Tauchmann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

09.03.2019 | 22:33
von Manfred Tauchmann | Regelverstoß melden
Ich habe eine Frage- ist das 1 Stock?
Novasol behauptet dass, das ist 1 Stock. Meiner Meinug nach das ist ein Untergeschoss
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 431422 teaser

29.03.2019 | 13:41

Sehr geehrter Herr Tauchmann,

dass man bei dieser Abbildung ein bisschen irritiert sein kann, ist verständlich.

Wie man jedoch deutlich sieht, ist das Haus an einem Hang gebaut und unter der Wohnung, die Sie zu derzeit bewohnten, liegt noch eine weitere Wohnung, die Erdgeschoss-Wohnung. Somit befindet sich die von Ihnen damals gebuchte Wohnung korrekt im 1. Stock. Wenn Sie sich auf unserer Internet-Seite die Fotos zur Wohnung anschauen, erkennt man anhand der Aussicht schon, dass es sich NICHT um eine Erdgeschoss-Wohnung/ ein Untergeschoss handelt, sondern um ein oberes Stockwerk. Dies auch daran zu erkennen, dass ein Balkon vorhanden ist. Dass der Eingang zum 1. Stock sich auf Höhe der Straße befindet liegt halt daran, dass das Haus an einem Hang gebaut wurde. Solche Bauweisen gibt es auch in Deutschland.

Wir hoffen, wir konnten zur Klärung beitragen.

Viele Grüße

Evi (Customer-Service, Social Media)