Durch myToys.de gelöste Beschwerde. | 140 Views | 17.01.2019 | 15:36 Uhr
geschrieben von Tanja Marinovic

myToys.de GmbH (Berlin)

Kein Geschenk am Geburtstag trotz Lieferzusage!

Am 14.01.19 morgens hatte ich bei myToys ein Geschenk für meine Nichte bestellt, die am 17.01. Geburtstag hat. Alle Artikel waren lieferbar und ich habe die Info bei der Bestellung erhalten, dass die Lieferung zwischen dem 16. und 17.01. ankommen wird (siehe Bild).

Heute ist nun der 16.01. und meine Bestellung wurde noch nicht einmal bearbeitet! Nachdem ich mich in meinem Kundenkonto eingeloggt und dies festgestellt hatte, habe ich nun mehrere Male bei myToys angerufen und darauf hingewiesen, dass ich Dinge aus der Bestellung dringend bis zum 17.01. abends benötige, worauf mir erst gesagt wurde, man schaue, was man tun könne und würde mir Bescheid geben.

Nachdem stundenlang wieder gar nichts passiert ist, habe ich erneut beim "Kundenservice" angerufen, da wurde mir dann wiederum gesagt, dass die Bestellung gerade bearbeitet wird und am 18.01. ankommt. Vergeblich habe ich versucht der Dame zu erklären, dass das zu spät sei und ich dann morgen Abend ohne Geschenk dastehe, was sie allerdings keine Spur interessiert hat!

Ich finde es eine Frechheit, so mit seinen Kunden umzugehen, sie hat einfach nur die ganze Zeit ihren Text runtergespult, ohne auf mein Problem einzugehen. Ich hätte es ja überhaupt nicht dort bestellt, wenn ich nicht die Lieferzusage gehabt hätte.

So ein unflexibles und kundenunfreundliches Verhalten habe ich noch nie erlebt und werde in diesem Shop gewiss nichts mehr bestellen! Zu dem ganzen Übel kommt auch noch dazu, dass obwohl ich eine Kombi-Bestellung aufgegeben habe, die laut dieser unseriösen Firma dann kostenlos geliefert werden sollte, mir trotzdem noch Versandgebühren berechnet wurden! Ein absolut verlogener Lieferant, der einfach seine Kunden in jeder Hinsicht komplett veräppelt!

Meine Forderung an myToys.de GmbH: Rechtzeitige zugesagte Lieferung meiner Bestellung!

07.02.2019 | 15:45
von Tanja Marinovic gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ware kam trotzdem einen Tag zu spät und es wurde nichts dafür getan, die Ware noch rechtzeitig zuzustellen.