Durch DHL gelöste Beschwerde. | 275 Views | 17.01.2019 | 17:03 Uhr
geschrieben von Petra Krause

DHL (Bonn)

Paket ist nicht angekommen, und sehr freche Antworten bekommen

Bestell-/Kundennummer: CY 416531577DE

Ich platze gleich vor Wut. Mein Paket ist nicht angekommen. Ich habe heute 16:30 Uhr die Hotline angerufen.

ich fragte nach dem Name der Dame am Tel. gefragt, da schnauzt die mich an, sie hätte ihr Name am Anfang des Gespräches gesagt, dann müsste ich doch besser zuhören, unglaublich.

Frau Z. oder so in etwa, war sehr sehr patzig, und sagte zu mir. Was halten sie denn mal von warten. Sie haben im Dezember schon angerufen. Ich war sehr empört über so viel Frechheit. Mein Paket ist versichert, wollte ich der Dame noch sagen, und dass ein Herr mir von der Hotline gesagt hat, ich soll mich im Januar noch mal melden.

Die freche Dame sagte dann, wollen sie noch was oder ist das jetzt hier alles, dann lege ich jetzt auf. Ich bin sehr empört über so viel Frechheit, und im Übrigen. Es war ein trauriges Weihnachten für meine Celia, denn das Paket ist nicht auffindbar.

Im Status steht aus 11.12.18 und heute ist der 16.01.19 so viel zum Thema DHL. Geld Weg, Paket weg, Geschenke gab es nicht, und jetzt noch so eine freche und verletzliche Antwort am Tel..

Ich fühle mich echt betrogen von DHL vers Paket aufgegeben, und bei Nachfrage werde ich noch beleidigt, in Internet soll ich mich informieren, laut der Frau Z. oder so. Ihr Name wollte sie ja nicht mehr nennen, ich sollte schließlich meine Ohren aufsperren und richtig zuhören, bin sehr traurig und fühle mich allein mit mein DHL Problem

Meine Forderung an DHL: Mein Paket bzw. Erstattung

26.01.2019 | 09:20
von Carola Müller | Regelverstoß melden
Kleiner Tipp: Schreiben Sie doch einfach eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur - geht auch online. Die Bundesnetzagentur hat ganz andere Möglichkeiten.

30.01.2019 | 11:08
von Petra Krause noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe noch keine info über mein Paket,

04.02.2019 | 23:55
von Petra Krause noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte immer noch auf dhl Nachricht / weder Nachricht noch Erstattung. Bin richtig sauer

12.03.2019 | 02:17
Noch immer keine Erstattung. Bis jetzt