Durch Tchibo Mobilfunk gelöste Beschwerde. | 566 Views | 18.01.2019 | 19:43 Uhr
geschrieben von Heike F.

Tchibo Mobilfunk GmbH & Co KG (Hamburg)

Unverschämt

Ende Dezember habe ich als Weihnachts-Geschenk für einen griechischen Mitarbeiter meiner Mutter die Aktions Tchibo Sim Karte 3GB, Allnet Flat, SMS für 9,99 gekauft.

Congstar wurde ordnungsgemäß gekündigt, und Tchibo wird seit dem 3.01.19 täglich mit der Portierung der Rufnummer beauftragt. Per Anruf, per Post, per E-Mail, per Fax und über das Kundenportal. Congstar hat uns bereits 3x die Verzichtserklärung zugesandt, und Tchibo behauptet immer, diese fehle, obwohl wie natürlich auch diese kopiert und auf allen möglichen Versandkanälen an Tchibo geschickt haben. Die Mitarbeiter in der Hotline sind mehr als frech und es passiert nichts. Gestern wurde einfach der Hörer aufgeknallt.

Was ist da eigentlich los? Sollten wir rechtliche Schritte einleiten?

Es ist doch nur noch eine Farce. Die kassieren das Geld für die SIM-Karte und dann still ruht der See.

Wir sind seit dem 3.01.19 nicht mehr erreichbar! Da niemand die Übergangsrufnummer von Tchibo hat - wozu auch. Wir wollten ja die Rufnummer mitbringen.

Meine Forderung an Tchibo Mobilfunk GmbH & Co KG: Portierung der Rufnummer von Congstar zu Tchibo

28.01.2019 | 21:31
von Heike F. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden