Durch VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft gelöste Beschwerde. | 60 Views | 18.01.2019 | 10:50 Uhr
geschrieben von Tobias Fraatz

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)

Abo nicht bestellt

Bestell-/Kundennummer: KD-NR 93-984683-95

wir haben von Ihnen die Zeitschrift "MAV - Mitarbeiter Aktiv Vertreten" ohne Abschluss eines Abonnements erhalten. Es wurde unsererseits kein Vertrag abgeschlossen.

Am 06.12. haben wir Ihnen dieses bereits per E-Mail mitgeteilt. Telefonisch sind Sie nicht erreichbar!

Leider hat uns Ihre Rechnung vom 20.12.2018 erst heute erreicht. Hiermit widersprechen wir der Rechnung 41-4743468 und bitten um zeitnahe Einstellung Ihrer Forderungen und Lieferungen.

Wir bitten um Bestätigung dieser E-Mail und der bereits getätigten Kündigung. Ansonsten werden wir den Fall an unsere Rechtsabteilung weiterleiten.

Unsere Daten:
Kundennummer: 93-984683-95

Meine Forderung an VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG: Einstellung der Lieferungen und Rücknahme der Forderungen

18.01.2019 | 10:50
Firmen-Antwort von: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Abteilung: Online Marketing

Kundennummer: 93-984683-95

Guten Tag Herr Fraatz,

uns erreicht Ihre Beschwerde via ReclaBox. Sie schreiben, dass Sie mit uns und unserem Service nicht zufrieden sind und kein Abonnement bei uns bestellt haben.

Zu allererst kann ich Ihnen mitteilen, dass ich aus Kulanz das Abonnement „MAV – Mitarbeiter Aktiv Vertreten“ für Sie gestoppt habe. Sie erhalten keine weiteren Ausgaben mehr und die Rechnung dafür habe ich auch kulanterweise storniert.

Herr Fraatz, das Abonnement wurde in einem Telefongespräch bestellt und vereinbart. In diesem Gespräch wurden Sie über die Widerrufsfrist und die Bestellkonditionen informiert.

Nachdem Sie die kostenlose Ansichtszeit verstreichen ließen, beginnt das kostenpflichtige Abonnement. Vereinbarungsgemäß haben wir die Ausgaben pünktlich und vollständig ausgeliefert. Es ist ein gültiger Vertrag zustande gekommen. Leider hat uns Ihre E-Mail vom 06.12.2018 nicht erreicht. Am 17.01.2019 erreicht uns von Ihnen eine E-Mail, die wir auch beantwortet haben.

Ich denke, dass nun Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Wenn nicht, schreiben Sie uns bitte.

Freundliche Grüße aus Bonn

Kundenzufriedenheit

--------------------------------------------

Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

Theodor-Heuss-Str. 2-4

53095 Bonn

Telefon: 0228 9550-100

Fax: 0228 35 97 69

E-Mail: kundenzufriedenheit spider monkey vnr.de

Amtsgericht Bonn, HRB 8165

Vorstand: Richard Rentrop

USt. -Id-Nr.: DE 812639372

19.01.2019 | 15:08
von Tobias Fraatz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

VNR Verlag für die Deutsc...: Linux-Insider Abo-Falle
VNR Verlag für die Deutsc...: Automatisches Abo nach Werbegeschenk?
VNR Verlag für die Deutsc...: Unerwünschtes Abonnement VNR-Verlag
VNR Verlag für die Deutsc...: Das Abo wurde von uns nicht bestellt