Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 184801
Durch Höffner gelöste Beschwerde. | 90 Views | 20.01.2019 | 18:14 Uhr
geschrieben von Holger Weishaupt

Höffner (Schönefeld)

Höffner schickt Spedition ohne Ware

Und ist dann nicht in der Lage, diesen peinlichen Fehler wenigstens freundlich und kulant zu klären

Wir hatten den Fehler gemacht, im letzten Jahr online eine Eckbank bei Höffner zu bestellen. Die langen Lieferzeiten und der unfreundliche und arrogante "Telefonservice" erinnern an alte DDR Zeiten.

Doch es kommt noch schlimmer: für Mittwoch, den 16.01.2019 haben wir per E-Mail eine Liefer- Bestätigung der Spedition erhalten und uns also extra einen Tag Urlaub genommen. Die alte Eckbank hatten wir bereits am Dienstag verkauft.

Die Spedition kam auch pünktlich, doch dann stellte der Fahrer fest, dass er gar keine Ladung dabei hat. Unglaublich, so etwas haben wir noch nie erlebt.

Am Mittwoch kamen wir über die Warteschleife bei Höffner nicht hinaus, Rückrufbitten wurden ignoriert.

Am Donnerstag konnten wir dann jemand erreichen, der uns für den gleichen Tag einen Rückruf versprach, nichts passierte.

Und am Freitag hatten wir dann das zweifelhafte Vergnügen mit einer Frau S. zu sprechen. Als wir ihr den Sachverhalt schilderten, meinte Sie nur, Sie könne da nichts machen und wenn uns das nicht passt, können wir ja stornieren.

Jetzt warten wir auf den versprochenen Rückruf der Vorgesetzten - wenn sie denn dafür Zeit hat. Es ist schon schlimm und peinlich genug, das Höffner eine Spedition ohne Ware losschickt. Doch dann noch so pampig und unfreundlich zu reagieren, anstelle eine schnelle und kulante Lösung anzubieten, ist das Allerletzte. Wir sind gespannt, wie das weitergeht?

Meine Forderung an Höffner: Endlich die Eckbank, wie per E-Mail bestätigt

20.01.2019 | 18:20
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg an uns gewendet haben. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern.

Liebe Grüße vom Höffner Team.

21.01.2019 | 08:46
von Holger Weishaupt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
War ein Fehler der Spedition. Was bleibt, ist der lahme Kundenservice, der die ganze Aufregung mit einer schnelleren und proaktiven Reaktion hätte verhindern können.

21.01.2019 | 08:46