Von Verivox beantwortete Beschwerde. | 222 Views | 19.01.2019 | 20:06 Uhr
geschrieben von Patrick Hus.

Verivox GmbH (Heidelberg)

Sofortbonus, keine Antwort per E-Mail und Telefon!

Bestell-/Kundennummer: 9uhhoc

Ich habe über Verivox einen DSL-Vertrag bei der Telekom abgeschlossen.

Es wurde damit geworben, dass man einen Gutscheincode für einen Amazon Echo erhält und einen Sofortbonus auf mein Girokonto i. H. v. 140,00€.

Ich habe die erste Rechnung fristgerecht eingereicht und bekam die Antwort, dass das Geld ausgezahlt wird.

Auf weitere Rückfragen per E-Mail und Telefon bekam ich keine Antworten mehr.

Ich warte immer noch auf das Geld.

Meine Forderung an Verivox GmbH: Auszahlung des Sofortbonus auf mein angegebenes Konto

21.01.2019 | 08:58
Firmen-Antwort von: Verivox GmbH
Abteilung: OPS

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Ziel von Verivox ist es, komplexe Märkte übersichtlich und transparent darzustellen und dem Verbraucher zu helfen, die für ihn jeweils beste Entscheidung zu treffen.

Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung wurde Ihr Amazon Echo Code am 16.01.2019 an Ihre bekannte E-Mail Adresse verschickt.

Ihr Sofortbonus wird in Kürze auf Ihr genanntes Konto überwiesen.

Bei Rückfragen bitten wir Sie, sich direkt an bewertungen spider monkey verivox.com zu wenden.

Viele Grüße

Die Tarifexperten von Verivox

21.01.2019 | 08:54
von Patrick Hus. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch immer keine Antwort erhalten.

22.01.2019 | 09:48
von Patrick Hus. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe gestern die Information erhalten, dass das Geld innerhalb der nächsten 15 Tage auf meinem Konto eingehen soll. Heute bekam ich eine Mail mit dem Hinweis, dass es innerhalb der nächsten 21 Tage eingehen soll.

Hinzu kommt, dass ich am Telefon bereits mehrfach nachgefragt habe und es zwei Mal hieß, dass das Geld auf dem Weg sei!
Beim dritten Telefonat wurde ich unfreundlich angegangen.

24.01.2019 | 14:47
von Patrick Hus.
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

24.01.2019 | 14:48
von Patrick Hus. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist bis jetzt immer noch nichts geschehen.Am Telefon bekomme ich keine Auskünfte und per Mail wird nicht mehr auf mich eingegangen. Ich habe die Unterlagen jetzt weitergegeben. Die Auszahlung scheint verivox jedes Mal so lange wie möglich hinauszuzögern. Nicht sehr kundenfreundlich.

25.01.2019 | 10:51
von Patrick Hus. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das war voraussichtlich das erste und letzte Mal, dass ich etwas über verivox abgeschlossen habe.
Es kam immer noch kein Geld, obwohl mir telefonisch zugesichert wurde, dass es überwiesen worden sei.

28.01.2019 | 11:01
von Patrick Hus. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Warte immer noch auf das Geld!