Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 93 Views | 21.01.2019 | 10:11 Uhr
geschrieben von Frank Holl

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

BEV Sofortbonus trotz Erinnerung nicht gezahlt

Bestell-/Kundennummer: Gas-Vertragsnummer 1619743

ich habe den Gasbelieferungsvertrag 1413409 mit der BEV geschlossen. Vertragsbeginn war der 01.11.2018. Nach 60 Tagen sollte ein vertraglich zugesicherter Sofortbonus in Höhe von 100,00 Euro gezahlt werden. Das ist bis heute nicht erfolgt. Es wurde bereits per E-Mail am 04.01.2019 erinnert.

Bisher habe ich keinerlei Antwort erhalten, auch nicht die gewünschte Eingangsbestätigung! Ich fordere die sofortige Auszahlung des Bonus!

Frank Holl

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: 100,00 Euro

21.01.2019 | 10:11
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

24.01.2019 | 19:48
von Frank Holl gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja, der Sofortbonus wurde überwiesen. Verspätet, nach Beschwerde aber immerhin. Ich drücke den anderen Kunden die Daumen.

BEV Bayerische Energiever...: Sofortbonus wird nicht ausgezahlt
BEV Bayerische Energiever...: Mahnung auf Auszahlung der Boni