Durch BavariaDirekt gelöste Beschwerde. | 399 Views | 25.01.2019 | 17:44 Uhr
geschrieben von Roland Ko

BavariaDirekt (Berlin)

Bußgeld erhalten trotz Versicherung!

Bestell-/Kundennummer: V 91 015 677/444

Habe nicht nur einmal bei euch KFZ Versicherungen abgeschlossen. Bisher ohne Probleme.

Heute bekomme Ich von der Zulassungsstelle ein Bußgeld in Höhe von 44,11 €, dass ich auch zahlen muss! Trotz Nachweis, dass das Fahrzeug ab dem 1.01.2019 bei euch versichert ist und am 2.01.2019 mir der Beitrag auch abgebucht worden sei!

Ich habe keinen Plan, was Ihr verbockt habt. Ist mir auch so in 20 Jahren Kfz noch nicht passiert!

Bitte bringt das in Ordnung, da Ich nur 48 Stunden von der Zulassungsstelle erhalten habe, das zu klären! Die Zulassungsstelle möchte das Bußgeld auch nicht stornieren und soll es laut Zulassungsmitarbeiter doch vom Verursacher. In dem Falle die OVAG / BAVARIA, die scheinbar es versäumt haben, denen den Neuvertrag zu melden!

Würde Sie bitte die Sache dringend zu klären und mir die entstandenen Kosten auf das Ihnen bekannte Konto zu überweisen.

Meine Forderung an BavariaDirekt: 44,11€ Bußgeld

06.02.2019 | 13:08
Firmen-Antwort von: BavariaDirekt
Abteilung: ----

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir haben den Sachverhalt geprüft und Ihnen per E-Mail geantwortet. Wir gehen davon aus, dass wir das Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten.

Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

27.01.2019 | 00:15
von Roland Ko | Regelverstoß melden
Keine Reaktion.
Vielen dank für die schnelle Hilfe und das ich das ausbaden kann.

04.02.2019 | 21:46
von Roland Ko | Regelverstoß melden
Immer noch keine Überweisung trotz zusage das der Betrag überwiesen wird!

09.02.2019 | 13:19
von Roland Ko gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden