Durch Druckerpatronen.de gelöste Beschwerde. | 146 Views | 28.01.2019 | 15:11 Uhr
geschrieben von Gabriele Erne

Druckerpatronen.de (Iserlohn)

Keine Rechnung, keine Mahnung, Post vom Anwalt

Abzocke der Familie M.

Wie viele andere habe ich im Dezember 2019 2 Druckerpatronen der Firma druckerpatronen.de (F. M/) bestellt. Diese kamen nach ein paar Tagen, jedoch ohne Rechnung.

Ich beobachtete eine Weile meine E-Mails, vergaß dann aber über Weihnachten die Angelegenheit. Dafür kam genau nach 4 Wochen ein Schreiben der Kanzlei P. M.. Ich hätte trotz mehrfacher Mahnungen nichts an die Firma Druckerpatronen.de bezahlt und solle nun 75,00€ Anwaltskosten bezahlen.

Ich teilte der Anwältin per E-Mail mit, dass ich weder Rechnung noch Mahnungen erhalten hätte und der Forderung widerspreche. Bei Erhalt einer Rechnung werde ich natürlich sofort bezahlen.

Ich habe seit 5 Tagen keine Antwort erhalten.

Leider kann ich keine Kunden- oder Bestellnummer angeben, da ich nichts Schriftliches erhalten habe. Ich habe nur das Aktenzeichen der Kanzlei. (A02351/19)

Meine Forderung an Druckerpatronen.de: Erhalt der Rechnung, Abwenden der Mahn- und Anwaltskosten

05.02.2019 | 10:09
Firmen-Antwort von: Druckerpatronen.de
Abteilung: Büroleitung

Guten Morgen Frau Erne,

es tut uns sehr leid, dass Sie solche Umstände hatten, aber Sie haben durchaus Benachrichtigungen von uns erhalten.

Bitte schauen Sie in Ihrem Spamordner nach. Sie haben das zweite Mal bestellt und ich kann sehen, dass Sie in beiden Bestellungen die gleiche Emailadresse angegeben haben, daher gehe ich davon aus, dass diese korrekt ist.

Die Bestellung ist vom 19.12, am 21.12 kam die Lieferung, am 30.12 kam die Zahlungserinnerung und am 07.01 die Letzte Mahnung.

Wir verstehen durchaus Ihren Ärger, aber wir können auch nicht mehr machen als die Emails zu versenden und darauf warten, dass Sie sich melden. Wir sammeln keine anderen Kundendaten wie Telefonnummern.

Ihr Druckerpatronen.de Team

04.02.2019 | 20:27
von Gabriele Erne noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es gab keine Reaktion von druckerpatronen.de und von der Anwältin.

08.02.2019 | 20:26

09.02.2019 | 16:10
von Gabriele Erne noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe immer noch keine Rechnung erhalten

16.02.2019 | 22:08
von Gabriele Erne gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe endlich eine Rechnung bekommen und bezahlt. Die Anwaltskosten musste ich leider auch bezahlen. Ich weiß nicht, ob das eine Lösung ist, aber ich habe jetzt Ruhe und werde auf keinen Fall bei dieser Firma wieder etwas bestellen.
G. Erne