Durch voxenergie gelöste Beschwerde. | 149 Views | 01.02.2019 | 13:08 Uhr
geschrieben von Peter Rehorst

voxenergie GmbH (Berlin)

Voxenergie ignoriert Sonderkündigung

Bestell-/Kundennummer: Strom 8790151459

Am 10.12.18 erhielten wir eine Strompreiserhöhung zum 01.02.19. Am 11.01.19 haben wir dann von unserem Sonderkündigungsrecht zum 31.01.19 Gebrauch gemacht.

Am 19.01.19 erhielten wir dann Post von voxenergie, jedoch nicht die erwartete Kündigungsbestätigung, sondern die Mitteilung, dass die Kündigung nicht akzeptiert wird, da angeblich die Unterschrift fehle.

Sofort haben wir die Kündigung nochmal abgeschickt, unterschrieben und mit Beweisfoto der Unterschrift.

Des Weiteren erhielten wir ein Schreiben, dass wir eine bestimmte Rufnummer bis 29.01.19 anrufen sollen. Leider geht hier nur eine Bandansage ran mit der Mitteilung, dass die Leitung überlastet sei. Auf die acht aktivierten Rückrufe warten wir immer noch.

Ich fordere die voxenergie GmbH mit Sitz Berlin hiermit auf, unsere Sonderkündigung wegen Preiserhöhung zu akzeptieren und zu bestätigen und den Vertrag 01.02.19 zu beenden.

Einzugsermächtigung ist der voxenergie GmbH hiermit entzogen.

Des Weiteren ist auch alles an unseren Rechtsanwalt gegangen

Meine Forderung an voxenergie GmbH: Bestätigung der Sonderkündigung und Auflösung des Vertrages durch die voxenergie GmbH

08.02.2019 | 13:19
von Peter Rehorst gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden