Durch Poco Service endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 336 Views | 02.02.2019 | 13:36 Uhr
geschrieben von Ömer Yapar

Poco Service AG (Bergkamen)

Reklamation abgelehnt

August 2018 haben und ein Webstoff Ecksofa geholt und hatte leider von Anfang an Probleme, die Fäden haben immer rausgeschaut. Bis der Polsterservice kam (4 - 6 Wochen) hat sich er immer verschlimmert.

Beim 2. Besuch von dem Polsterservice hatten wir ein anderes Gespräch als das, was uns der Poco Mitarbeiter teilte. Und deshalb wurde uns die 3. Reklamation (nicht mal 6 Monate altes Sofa) abgelehnt.

Reine Abzocke, Geld ins Müll geschmissen. Bei der Lieferung hatten wir genauso viele Probleme ständig falschen Artikeln versendet. Tolle Arbeit einfach applauswert.

Meine Forderung an Poco Service AG: Rückerstattung

04.02.2019 | 09:31
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: eCommerce

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Nur so ist es uns möglich unseren Service langfristig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass es bei Ihnen zu einer Beanstandung gekommen ist. Für jegliche Art von Reklamationen steht Ihnen unseren zentralen Kundendienst zur Verfügung und wird Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen: https://www.poco.de/pages/kontakt.

Ihr POCO-Team!

07.02.2019 | 11:22
von Ömer Yapar noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

14.02.2019 | 12:26
von Ömer Yapar noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

28.02.2019 | 12:39
von Ömer Yapar endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Alle Art von Reklamationen wurden abgelehnt aufgrund der selbstschuld was aber nicht der Fall ist. Ich muss es mit eine Decke schützen damit nicht noch mehr kaputt geht aber an den Seiten die Rückenlehne kopfstutze sie alles andere als gut aus