Durch Dyson gelöste Beschwerde. | 232 Views | 02.02.2019 | 15:28 Uhr

Dyson GmbH (Köln)

Defekter Dyson DC33C

Ich nutze seit März 2016 den Dyson DC33C und war bisher voll zufrieden. Nun ist ein Kabelschaden aufgetreten, den ich dem Kundendienst am Telefon auch genau beschrieben habe. Nun habe ich den Sauger mittlerweile 2-mal einfach so wieder zurückgeschickt bekommen, ohne dass der Schaden behoben wurde. Diese Berichte, die man mit dazu bekommt, können die sich in den Allerwertesten schieben, steht jedes Mal Full-Service drauf. Da frag ich mich, was das Ganze mit Service zu tun hat, wenn ein so gravierender Fehler nicht auffällt. Dann brauche ich auch keine 5 Jahre Garantie zu geben und solch einen Service anbieten, wenn man defekte Geräte zurück bekommt.

Der Sauger befindet sich derzeit zum dritten Mal mit dem Fehler in dieser hochprofessionellen Werkstatt, kommt er wieder so zurück, werde ich mein Geld zurück verlangen, wenn nötig, mit Anwalt.

Es ist eine Abzocke, für so eine Marke, so einen schlechten Service anzubieten und diese Kundenhotline ist der letzte Dreck, die wissen ja gar nichts. Können sie sich auch sparen

Meine Forderung an Dyson GmbH: Neues bzw. repariertes Gerät oder Geld zurück

24.02.2019 | 09:45
von ReclaBoxler-5454911 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gerät wurde beim 3. mal endlich fachgerecht gewechselt und die entsprechenden Teile ausgetauscht