Durch DHL Express gelöste Beschwerde. | 250 Views | 05.02.2019 | 23:32 Uhr
geschrieben von Jale-Hel

DHL Express Germany GmbH (Bonn)

Erstattung Paketgebühr

Bestell-/Kundennummer: 5631382024

Seit über 6 Wochen warten wir auf Erstattung unserer Paketgebühren

In der 51. Woche in 2018 hatten wir einen Express-Auftrag für ein Paket mit Geschenken in die Ukraine aufgegeben. Am 20.12.18 erschien ein Mitarbeiter und hat den Auftrag aufgenommen. Ein paar Tage später bekamen wir das Päckchen aufgerissen zurück. Es fehlte die Zollbescheinigung und die EK-Rechnung des Geschenkes. Dies hätte der Mitarbeiter wissen müssen. Wir haben darauf den Auftrag gekündigt, bzw. Storniert.

Am 02.01.19 wurden wir aufgefordert, den Auftrag nochmals zuzusenden und uns eine Kontonummer mitzuteilen. Dies hatten wir aber bereits bei unserer Kündigung getan. Vor einer Woche haben wir nochmals daran erinnert.

Die Paketgebühren lauteten auf 111,75 € + 1,69 € für das beschädigte Paket. Jetzt fordern wir noch Zinsen, sowie eine Entschädigung für den Umstand und Ärger von 10,00 €.

Meine Forderung an DHL Express Germany GmbH: Erstattung Gebühren usw. 123,44 €

15.02.2019 | 14:03
von Jale-Hel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Aber nicht meine Zusatzforderung von 11,69 €.