Durch Consors Finanz BNP Paribas gelöste Beschwerde. | 147 Views | 07.02.2019 | 23:53 Uhr
geschrieben von Karim Hassasni

Consors Finanz BNP Paribas (München)

Bett auf Ratenzahlung und das mit Problemen!

Ich habe über Sconto ein Bett gekauft (679,00 Euro) und einen Teil selber bezahlt von 200,00 Euro bei 0% Zinsen.

Nach einer Weile, rief ich die Bank an und wollte mich erkundigen, wie das Geld abgebucht wird, da kein Schreiben von der Bank kam.

Da wurde mir von der Bank berichtet, dass sie monatlich 125,00 Euro abbuchen und ich knapp 5000,00 Euro mit einer Karte abgebucht habe. Diese Karte habe ich nie erhalten und habe sofort Anzeige erstattet gegen Unbekannt.

Nach langer Zeit, meldete sich die Bank mit einem kurzen Schreiben, dass ich keine Schuld habe und die Karte gesperrt ist.

Nun kam nach langer Zeit das nächste Schreiben, dass ich angeblich Mahnungen bekommen habe und ich knappe 50,00 Euro zahlen soll.

Also rief ich wieder an, was der Unfug soll und ich keine Briefe bekommen habe. Nach mehrmaligem Telefonieren, wurde mir am Telefon erzählt, dass dies ein Fehler dererseits ist und mir keine Kosten entstehen. Dann fragte ich, ob sie bitte mit sofortiger Wirkung alle Daten von mir löschen und ich nichts mehr mit der Bank zu tun haben möchte.

Ich solle eine Kündigung schreiben und habe dies schnellstmöglich auch gemacht und rief nach Wochen wieder an, ob damit alles erledigt ist. Dann hieß es wieder, ich habe Mahngebühren zu zahlen und habe nochmals darauf hingewiesen, dass ich nichts bekommen habe und gegebenfalls juristische Maßnahmen ergreife.

Dann hier es wieder, dass es ein Fehler sei und mir keine Kosten entstehen und habe nochmals nachgefragt, wann die Kündigungsbestätigung bei mir ankommen wird. Da sagte man mir, dass es kein Schreiben geben wird aber die Karte gelöscht wird.

Wieder fragte ich nach und erklärte ihr am Telefon, dass es ein Schreiben geben muss und ich nicht nur die Karte löschen möchte, sondern mein angebliches Konto.

Was soll man noch machen? Ich bin auf 180, wenn ich schon den Namen der Bank höre.

Meine Forderung an Consors Finanz BNP Paribas: Kündigung meiner kompletten Daten

18.02.2019 | 13:13
von Karim Hassasni gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Endlich kam die Kündigung und ich werde darauf achten und nicht mehr diese Bank nutzen