Durch DHL gelöste Beschwerde. | 71 Views | 08.02.2019 | 16:41 Uhr
geschrieben von Sylvia Brennecke

DHL (Bonn)

DHL Paket nicht zugestellt

Wir haben am Samstag mit 2 Personen auf ein Paket gewartet. Dieses kam nicht.

Nur später eine E-Mail, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Komisch und das, obwohl ich zuhause war und gewartet habe. Ergo hat der Postbote weder geklingelt noch geklopft. Beim Anruf der DHL reklamationsstelle wurde mir gesagt, ich solle eine Zweitzustellung in Auftrag geben, was ich sofort machte und bekam auch eine Bestätigung, dazu (

Sehr geehrter DHL Kunde,

Sie haben erfolgreich eine erneute Zustellung für Ihre Sendung beauftragt.

Gewünschtes Zustelldatum: 05.02.2019

Auftragsnummer Sendungsnummer94713316800340434281709456606

Sollten Sie den Auftrag ändern oder stornieren wollen, stehen wir Ihnen telefonisch unter 0228 / 43 33 112 zur Verfügung.

Sie wollen nie wieder ein Paket verpassen?

Dann registrieren Sie sich jetzt: https://www.dhl.de/de/privatkunden/anmelden.html

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DHL Kundenservice

DHL Paket GmbH; Sitz Bonn; Amtsgericht Bonn; HRB 19565
Vorsitzender des Aufsichtsrats: U. B.

Dies ist eine Nachricht der DHL Paket GmbH und kann vertrauliche firmeninterne Informationen enthalten. Sie ist ausschließlich für die oben adressierten Empfänger bestimmt. Sind Sie nicht der beabsichtigte Empfänger, bitten wir Sie, den Sender zu informieren und die Nachricht sowie deren Anhänge zu löschen. Unzulässige Veröffentlichungen, Verwendungen, Verbreitung, Weiterleitung sowie das Drucken oder Kopieren dieser E-Mail und ihrer verknüpften Anhänge sind strikt untersagt.

Bis heute 6.02.2019 kam das Paket nicht, nach noch, maligem Anruf bei DHL bekam ich gesagt, ich muss das Paket in der Postfiliale abholen.

Ich fragte, wie das gehen sollte ohne Auto, deswegen ja die Zweitzustellung. Die Dame meinte nur, das wäre nicht ihr Problem, ich muss es in der Filiale abholen, ich sagte ihr, ob es jetzt erwartet, dass ich 10 km zu Fuß gehen sollte nur, weil der Bote zu faul war zu klingeln. Antwort war, es wäre nicht ihr Problem, wie ich an das Paket komme. Toller DHL Service.

Meine Forderung an DHL: Zustellung des Pakets

01.03.2019 | 17:09
von Sylvia Brennecke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dhl selber hat das problem nicht geloest sber ein nachbar war so lieb und hat das paket geholt. dhl meinte nur das es nicht ihr problem ist wie ich an das paket komme.