Durch Vodafone Kabel Deutschland gelöste Beschwerde. | 183 Views | 08.02.2019 | 20:02 Uhr
geschrieben von Carmen Kaminski

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Unterföhring)

Abzocke am Kunden

Fax: 02102986575

Kundennummer: 332541848

Mobilfunknummer:01741531673 und 01624930850

Festnetznummer 030/55237714

Habe am 18.08.2018 2 Mobilfunkverträge und ein Festnetzanschluss und Internet in einem Vodafone-Shop in Berlin-Moabit Schultheiss- Quartier abgeschlossen. Ich wurde von einem Verkäufer Herrn E. S. beraten. Hatte mich auf seine Aussagen verlassen, aber es kam anders.

Drei Monate später bekam ich eine Rechnung von Vodafone und soll 30,85€ zahlen, obwohl mir der Verkäufer zugesagt hat, der Vertrag würde erst in Kraft treten, wenn meine anderen Verträge bei Telefonica O2 und 1&1 ausgelaufen sind. Also habe ich jetzt noch meine alten Verträge zu bedienen und Ihre auch noch. Habe aber den Verkäufer darauf hingewiesen, dass ich noch alte Verträge habe und dass der Festanschluss erst am 17.04.2019 ausläuft, und die Mobilfunkverträge am 22.05.2019 ausläuft.

Er sagte mir kein Problem, das wird durch Vodafone bis zu diesem Zeitpunkt überbrückt, also ist es, so dass er nur eine Vertrag mit mir machen wollte, zwecks seiner Provision. Er hätte die Verträge gar nicht abschließen dürfen da, der Zeitraum zwischen Neu und Altvertrag noch zu weit auseinander lagen.

Ich sehe es als Abzocke an. Anstatt mich abzuzocken, hätte er mir einen Befreiungsantrag anbieten sollen, was besser gewesen wäre. Aber er hatte in diesem Fall nur an sich gedacht. Ich sehe diese Verträge als nichtig an, so dass ich auch meinen Anwalt mit diesem Vorgang beauftragen muss. Und werde auch meine Kündigung in den nächsten Tagen vorbereiten. Habe es nicht nötig, mich abzocken zu lassen, ärgere mich heute noch, dass ich Ihrem Shop betreten habe. Werde den ganzen Vorgang auch über die Medien verbreiten. Ich darf Sie bitten, so schnell wie möglich Stellung zu nehmen.

Anbei lege ich Ihnen noch Kopien von meiner Kündigung von O2 und 1&1 bei, weil Sie behaupten, es wäre noch keine Kündigung erfolgt, Sie selber hatten mir den Eingang bestätigt.

MfG. Carmen Kaminski

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: Auflösung der Verträge

09.02.2019 | 08:06
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Ist ihnen bewusst, dass sie hier für alle Öffentlichkeit ihre Kundennummer, Name, Adresse, Mobilfunknummer und Festnetznummer angegeben haben? Fehlt eigentlich nur noch die Bankverbindung. Vielleicht möchten sie diese ja noch nachreichen.In ihrem eigenen Interesse löschen sie bitte umgehend diese persönlichen Angaben!

16.02.2019 | 14:51
von Carmen Kaminski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch keine Reaktion von Vodafone

02.03.2019 | 15:11
von Carmen Kaminski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nehme überhaupt keine Reaktion von Vodafone wahr, habe schon 6 briefe geschrieben. Mfg. Kaminski

23.03.2019 | 17:05
von Carmen Kaminski gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Alles in Ordnung Vertrag konnte storniert werden. Danke Mfg. Kaminski

Vodafone Kabel Deutschland: Störungen seit über einem Monat!
Vodafone Kabel Deutschland: Smartcard grundlos deaktiviert
Vodafone Kabel Deutschland: Kein Internet/Telefon seit dem 05.12.2018
Vodafone Kabel Deutschland: Doppelt abgezockt!