Von lifestrom beantwortete Beschwerde. | 54 Views | 07.02.2019 | 15:25 Uhr
geschrieben von Jeanette Fiedler

lifestrom (Landshut)

4 Monate noch kein Handy

Bestell-/Kundennummer: 232051952579

Ja ich habe mich auf das attraktive Handyangebot auch im November eingelassen. Nach vielen Telefonaten mit der Stromanbindung hat es am 06.11.2018 geklappt. Obwohl die alten Stadtwerke mich trotzdem noch mit angemeldet hat (entstanden zusätzliche Kosten) habe ich endlich von E.ON dann Strom bekommen. Danach wartete ich dann ganz gespannt 6 Wochen auf das Handy S9. Rief wieder an, schrieb E-Mails. Nichts passiert.

Jetzt ist es 4 Monate her und immer noch kein Handy.

Also es ist verpflichtend, sein Beitrag zu zahlen und das mal nicht wenig, weil ich 2 Zähler über lifestrom angemeldet habe, aber dann das versprochene Handy nicht an einen zu schicken, das ist eine schwer unakzeptable Angelegenheit.

Als Nächstes lasse ich mein Anwalt schreiben. Bindend ist ein Stromwechsel mit Handy nach Wahl.

Meine Forderung an lifestrom: So schnell wie es geht, das versprochene Handy Samsung S9 geschickt zu bekommen

07.02.2019 | 15:25
Firmen-Antwort von: lifestrom

Hallo Frau Fiedler,

herzlichen Dank für Ihren Beitrag.

Gern habe ich mir Ihre Vertragsunterlagen eben einmal angesehen. Sie haben den "lifestrom flex" Vertrag abgeschlossen und für diesen Vertrag ist kein Samsung Galaxy S9 als Prämie vorgesehen.

Diese Prämie gibt es für den Abschluss eines "lifestrom premium plus" Vertrages.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich bei uns. Wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße Ihr lifestrom Team

08.02.2019 | 11:55
von Jeanette Fiedler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe den Link mit ihrem Angebot angeklickt und nichts stand da von sie müssen in ein tarif den wir für Sie vorsehen haben, wechseln sondern, ich hab den Herren erklärt das ich mit dem Bundle (Handy) den Anbieterwechsel möchte. da es ihrerseits ständig Probleme mit meinen beiden stromzählern gab, wurde ich was für sie am einfachsten war, nämlich den Flex tarif vertraglich festzusetzen, haben sie mich mit dem Handy gelockt, aber mich in einen Vertrag untergebracht, der erstens viel teurer ist als mein alter Vertrag, und die ganzen Anrufe bei ihnen waren auch sehr sehr anstrengend und dazu kamen noch kostenlosen die pro Kilowatt auch viel teurer sind, weil ich dauernd ein Monat lang angemeldet war wieder abgemeldet wurde, das die ganze Zeit so ging.

Das alles wegen nichts.
Ich möchte bei ihnen kein Strom mehr.

08.02.2019 | 12:13
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Frau Fiedler,

wir haben Sie mit dem Vertrag angemeldet, den Sie online abgeschlossen haben. Es tut uns leid, wenn es hier zu einem Missverständnis kam und Sie in der Annahme waren, auch für den lifestrom flex Vertrag eine Prämie zu erhalten.

Schade, dass Sie nicht länger unsere Kundin sein möchten. Ihren Vertrag können Sie in schriftform innerhalb von 14 Tagen kündigen.

Viele Grüße

Ihr lifestrom Team