Durch ALDI Unternehmensgruppe Nord gelöste Beschwerde. | 321 Views | 10.02.2019 | 17:32 Uhr

ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe Nord (Essen)

Personalbeschwerde

Heute war ich in oben genannter Filiale einkaufen, und wollte auch Leergut abgeben. Beide Flaschenrücknahmeautomaten funktionierten nicht - die Behälter waren voll. Also nahm ich das Leergut mit zur Kasse.

Dort sagte mir die Kassiererin, sie dürfe die Flaschen nicht annehmen, ich müsse zum Automaten. Also packte ich meine Einkäufe ein und ging dann wieder zurück zu den Automaten, welche immer noch nicht funktionierten!

Also zurück zur Kasse - Kommentar der betreffenden Kassiererin "tut mir leid", ich konnte meine Flaschen wieder mit nach Hause nehmen. Ich weiß, dass Flaschen sehr wohl an der Kasse abgegeben werden können, in einem Fall hat dies eine nette Kassiererin gemacht, weil die Banderole ab war. Gruß eine Stammkundin

Meine Forderung an ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe Nord: Keine

25.03.2019 | 09:23