Durch Grand City Property endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 618 Views | 14.02.2019 | 11:39 Uhr
geschrieben von Huber

Grand City Property Ltd. (Berlin)

Seit Wochen kein heißes Wasser, niemand kümmert sich darum

Bestell-/Kundennummer: AA4019M 072.010

Niemand von "GP" weißt Bescheid, wann der Mängel endlich beseitigt wird

Seit einigen Wochen, seit Ende Januar 2019 haben wir in unserem Haus Probleme mit Warmwasserlieferung.

Am Anfang war es meistens abends und in der Früh, und seit der letzten Woche kommt überhaupt kein heißes Wasser mehr im Haus.

Da ich schon mindestens fünf Mal die "GP" angerufen und über den Mängel berichtet habe, keiner von den Mitarbeitern des Callcenters konnte mir genau sagen, wann die Warmwasseranlage in unserem Haus endlich repariert wird.

Der Objektverwalter hätte gesagt, dass ein neues Bauteil für die Reparatur wurde bestellt und weiter weißt er auch nicht.

Dazu kommt, dass in unserem Haus jedes Jahr Legionellenbefall in den Rohrleitungen festgestellt wurde und laut der Aussage des Wasserqualitätsprüfers, die permanente Ausfälle des Warmwassers und Nichteinhaltung der nötigen Temperaturen auch zu solcher Bakterienvermehrung führte.

Es scheint diese Tatsachen die Herrschaften von der "GP" am wenigsten zu interessieren.

Dafür man wird von der Firma "GP" zügig reagiert mit den Zahlungserinnerungen und unberechtigten Zahlungsforderungen, wenn man für solchen Mängel die Bewohner einfach die Miete kürzen, falls anders nicht mehr geht’s.

"GP" verwaltet unseres Haus seit Anfang 2016 ist aber kein Eigentümer,

nur mit der "Verwaltung" hat diese Firma wenig zu tun.

Meine Forderung an Grand City Property Ltd.: Baldmöglichst die Warmwasseranlage zu reparieren

14.02.2019 | 15:21
Firmen-Antwort von: Grand City Property Ltd.
Abteilung: Vermietung

Sehr geehrter Mieter, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unser Angebot und unseren Service stetig verbessern zu können. Wir haben Ihr Anliegen intern an die zuständige Fachabteilung weitergegeben. Für Fragen oder Anliegen steht Ihnen gerne unser kostenloses Service-Center (0800 646377 200) rund um die Uhr zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr GCP Online-Team

18.02.2019 | 10:11
von Huber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

25.02.2019 | 17:41
von Huber endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

Grand City Property: Verwaltung
Grand City Property: Sozialbau aus der Hölle