Durch voxenergie gelöste Beschwerde. | 261 Views | 14.02.2019 | 14:25 Uhr
geschrieben von Györgyi Liliom

voxenergie GmbH (Berlin)

Zwangswechsel von M-Strom zu voxenergie GmbH

Ich will von dem Zwang raus!

Eine Frau mich telefonisch angerufen 9.11.2018. Sie hat mir billiger Strom angeboten.

Ich habe gebeten, die Vertrag schriftlich zu mir zu schicken, bevor ich mich entscheide. Ich wollte nicht meine Daten ausgeben, aber mich beruhigt, es kann nicht passieren, ohne meine Zustimmung. Sie schickte mir den Vertrag, aber ich habe keinen Vertrag bekommen, sondern ein Informationsblatt.

Ich habe E-Mail geschickt zuerst 18.12.2018., dann 20.12.2018, diese war noch in Widerrufsrechtszeit. Keine Antwort bekam! Ich versuchte mehrmals anrufen, Warteschlage 30 min. Ich habe dreimal probiert, mit jemandem zu sprechen, zweimal wurde ich beruhigt. Wenn ich keine Rechnungen zuschicke, dann wird es nicht passieren.

Sie haben trotzdem von meine Konto Geld abgezogen! Ich bin zu Verbraucherzentrale gegangen, jetzt drohen Sie mich mit Stromabschaltung!

Ich würde diese Firme nicht empfehlen! Ich hoffe, ich komme heraus von dieser Zwangssituation!

Meine Forderung an voxenergie GmbH: Ich will vom Zwang heraus!

22.02.2019 | 14:28
von Györgyi Liliom noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Frist von Verbrauchencentrale war 20.2.2019 bisher noch keinen Antwort bekam!

23.02.2019 | 14:00
von Györgyi Liliom noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

01.03.2019 | 18:01
von Györgyi Liliom gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
01.03.2019 Ich habe über Verbrauchercentrale Brief bekommen.
Am 05.03.2019 die Lösung veranlasst, und die Rechnungenstorniert wurden.
Ich bin beruhigt!

01.03.2019 | 18:01

16.07.2019 | 18:52
von Györgyi Liliom | Regelverstoß melden
Ich habe von beschwerde zurückgetreten, weil Sie haben für Verbraucherzentrale nicht geantwortet.
Ich habe gedacht és ist erledigt! Ich habe die Lastschriftverfahren (was Ich niemals zugelassen) zurückgezogen!

Leider ist nicht diese Fall! Es ist weiter gegangen.
Jetz Ich habe wieder einen Brief von Voxenergie GmbH bekommen meine Versorger ist Voxenergie ab
01.08.2019.

Es ist unglaublich! Gibt es nicht solche Regelung was uns von Strafteter Schütz?

Ich werde weiter von diese Straftat vor gehen!

Ich bitte bei mir alle mit gleichen Problem zu melden. Wir gehen zu Polizei!
Lassan Wir uns nicht abzokken!