Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 187480
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 109 Views | 14.02.2019 | 14:32 Uhr
geschrieben von Reinhild Juraschek

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Küchenreklamationen keine Reaktion

Bestell-/Kundennummer: 594SBJ

Möbel Roller Flensburg

Meinen Auftrag für Lieferung einer neuen Küche habe ich am 1.10.2018 erteilt. Mit einigen Vorsprachen lief zunächst einmal alles recht gut. Über Messfehler bei der Kernbohrung könnte Einigkeit im Umgang erzielt werden. Die Teillieferung und Einbau erfolgte am 11.12.2018. Einen Teilbetrag von der Gesamtsumme habe ich einbehalten.

Die fehlende Spülmaschine wurde für Anfang des neuen Jahres zugesagt. Hinzu kamen einige Reklamationen, für die dann per SMS eine Erledigung in der 5. KW.

bestätigt wurde.

Anfang Januar hatte ich nochmals in der Filiale vorgesprochen. Umgehende Erledigung insbesonere für die Spülmaschine und die noch nicht vollständig installierten Unterbauleuchten wurde zugesagt.

Da auch in der 5. KW nichts passierte, habe ich dann am 5.2.2019 eine Erinnerung per Brief persönlich in der Filiale abgegeben.

Bis heute habe ich nach wie vor weder eine Reaktion noch èine Ankündigung der Restlieferung bzw. Termin für die Durchführung der Restarbeiten erhalten.

Ist es erst nötig, weitergehende Massnahmen zu ergreifen, bis irgend etwas passiert? Ich finde es eine Zumutung, Kunden solange mit der Restlieferung hängen zu lassen, die schin für den 11.12.18 avisiert war. Zumindest eine Information über die Gründe der Verzögerung hätte ich erwartet. Immerhin geht es hier ja nicht nur um einen Kleinbetrag. Und ich lebe immer mit dieser halbfertigen Küche und kann die Restarbeiten wie z. B. Elektrik nicht vollständig abschließen.

Reinhild Juraschek

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Durchführung Restarbeiten und Restlieferung Spülmaschine und Austausch der Mängelteile

14.02.2019 | 14:32
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Juraschek,

es tut uns leid, dass Sie noch auf die Fertigstellung warten. Wir werden Ihr Anliegen umgehend an die zuständigen Kollegen weiterleiten, damit schnellstmöglich eine Lösung gefunden werden kann.

Ihr ROLLER-Kundenservice

21.02.2019 | 10:11
von Reinhild Juraschek gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Die Restarbeiten wurden am 20.02.2019 endlich zufriedenstellend durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service.

Freundliche Grüße

Reinhild Juraschek