Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 98 Views | 20.02.2019 | 13:38 Uhr
geschrieben von Andy 85 D.

Empfänger wurde nicht angetroffen

Zustellung in Shop der 7 Tage 24 Stunden offen hat. Wo der Empfänger nicht angetroffen wurde?

Die Probleme fingen an, nach dem Hermesboten mehrfach Pakete vor die Tür gestellt haben. Was ich ausdrücklich untersagt hatte!

Anschließend kamen keine Pakete mehr an. Angeblich falsche Adresse und oder nicht angetroffen. Einmal habe ich dem Fahrer aufgelauert und mein Paket angefordert! Es lag schon paar Tage im Transporter und wurde spazieren gefahren.

Dann habe ich einen Shop ausgewählt. Dieses hat genau 1-mal gepasst.

Auffällig ist es das es bei privaten Versand nie ging. Bestellt man bei Otto

(Hermes gehört zur Otto Gruppe) Zustellung nur an Shop (Rechnung) oder Vorkasse bei. Die wissen schon warum!

Ich werde Hermes meiden und lieber paar Euro mehr für DHL, DPD oder sonst wen bezahlen. Aber nie mehr Hermes. Werde die Verlustmeldung in die Wege leiten, wenn ich meine bezahlte Ware und auch den Versandservice nicht bekomme. Und ich rede nicht von unter 100,00€!

Mir kommt es so vor, dass die Boten von oben gesagt bekommen, dass sie das so machen sollen. Damit sich der Empfänger ärgert, Zeit vergoldet und Geld verheizt. Weil er ja zuvor Schadensanspruch gegen ein verschwundenes Paket in Anspruch genommen hat! Bis dahin nie Probleme gehabt

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung des Paketes samt Inhalt

20.02.2019 | 14:31
Abteilung: Social Service

Hallo Andy 85 D.,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox 187857", dann kümmern wir uns gerne darum.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16.03.2019 | 21:36
von Andy 85 D. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach dem 4. Zustellversuch hat es gepasst! Wohlgemerkt in einem Paketeshop der 24. Stunden 7 Tage die Woche offen hat.

Aber Leider schon das nächste Problem mit einem Hermes Paket!

Das bekannte leiden nur etwas anders geht weiter.