Durch lumperia.de gelöste Beschwerde. | 81 Views | 27.02.2019 | 15:23 Uhr
geschrieben von Frank Kwirandt

lumperia.de (Berlin)

Keine Warenlieferung, keine Antworten auf Nachfragen

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer 9648

Ich habe am 16.12.2018 ein LED-Leuchtmittel bestellt und am selben Tag per Paypal bezahlt.
Die Ware wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeliefert - das ist auch so im Kundenportal dokumentiert.
Auf zweimalige Nachfrage nach dem Verbleib der Ware erhielt ich bis jetzt keine Antwort.
Auch meine dritte Anfrage am 19.02.2019 mit der Androhung einer Anzeige bei der Polizei blieb bisher ohne Antwort.
Ich habe eine Frist bis zum 05.03.2019 gestellt entweder die Ware zu liefern, oder den Betrag wieder zurück zu überweisen.
Sollte der Betrag oder die Ware bis zu diesem Tag nicht eingegangen sein, werde ich Anzeige erstatten.

Meine Forderung an lumperia.de: Entweder Ware, oder Geld zurück

27.02.2019 | 15:50
von Bia K. | Regelverstoß melden
Mit paypal bezahlt= fall öffnen wegen nicht erhaltener ware, dort anklicken welche lösung Sie wollen, Geld oder Ware und abwarten. Antwortet der Verkäufer nicht einfach innerhalb der angegebenen frist den fall zur prüfung an paypal übergeben, für gewöhnlich hat man dann nach paar tagen sein geld wieder.

06.03.2019 | 20:45
von Frank Kwirandt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher ist keine Ware geliefert worden noch ist der Betrag zurückerstattet worden. Noch hat sich jemand von Lumperia mit mir in Verbindung gesetzt.

21.03.2019 | 15:35
von Frank Kwirandt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

22.03.2019 | 15:29
von Frank Kwirandt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mich gestern bei der Polizei beraten lassen und Anzeige erstattet. Unabhängig von der Anzeige hatte man mir geraten das Geld über Paypal wieder zu versuchen zurück zu bekommen. - Das habe ich gestern abend gemacht. Heute morgen habe ich Mails von Paypal und GWLS (Lumperia) erhalten dass der Betrag zurück überwiesen worden sei.