Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 80 Views | 03.03.2019 | 20:08 Uhr
geschrieben von Saeed ESCHGHI

Verlustmeldung

Keine Reaktion von Hermes auf Verlustmeldung

Am 9.12.2018 habe ich einen Artikel in eBay verkauft und per Hermes verschickt. Die Sendung sollte laut Sendungsverfolgung am 17.12.2018 zugestellt worden sein. Leider ist das Paket nie angekommen. Suchen nach dem Paket (z. B. bei Nachbarn) blieben erfolglos. Der Empfänger und ich stellten mehrfach Suchanfragen per E-Mail an Hermes, aber wir erhielten keine Antwort. Daraufhin habe ich das Paket am 04.01.2019 als verloren gemeldet mit allen nötigen Belegen über das Hermes Verlustmeldungsportal. Außer einer automatisch generierten E-Mail kam nie eine Antwort.

Daher nun hier meine Beschwerde über Hermes. Ich möchte den Warenpreis von 370,99 Euro zurückerstattet haben, da das Paket versichert war und Hermes für den Verlust aufkommen muss. Ich musste das Geld aufgrund der nicht angekommenen Sendung an den Käufer zurück bezahlen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: 370,99 Euro

04.03.2019 | 13:49
Abteilung: Social Service

Hallo Saeed ESCHGHI,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer inkl. Ihrer vollständigen Verlustmeldung, unter dem Betreff "ReclaBox 188155", an socialmedia spider monkey hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

28.03.2019 | 22:58
von Saeed ESCHGHI noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe Hermes per Mail um eine Zustellbestätigungs gebeten, bis heute kein reaktion.

07.04.2019 | 15:25
von Saeed ESCHGHI gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden