Von AffiliCon beantwortete Beschwerde. | 126 Views | 01.03.2019 | 12:01 Uhr
geschrieben von Uta Neumahr

AffiliCon GmbH (Köln)

Ware bestellt und nichts erhalten

Bestell-/Kundennummer: 75983-162852-5C6A7A59-3C04

Datum: 18.02.2019

Verwendungszweck: KAUF 212337649, 1x Fungustan

Transaktionsnummer: 75983-162852-5C6A7A59-3C04

Bisher habe ich keine Ware erhalten. Der Betrag von 19,00 Euro wurde per Sofort-Überweisung allerdings abgebucht.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Erstattung des Geldes oder Lieferung der Ware

04.03.2019 | 12:39
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Guten Tag Frau Neumahr,

gerne möchten wir uns hier kümmern. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei uns gemeldet haben. Denn so können wir uns einfach besser austauschen und zusammen natürlich auch eine Lösung finden. Nicht zuletzt, da es auf dieser Plattform häufig zu einem mitunter deutlichen zeitlichen Verzug der Nachrichten kommt. Daher sind wir uns nicht sicher, ob die Ware nun zwischenzeitlich bei Ihnen eingetroffen ist. Dashalb die Bitte: Sollte die Lieferung in Ihrem Fall ins Leere gelaufen sein, dann schreiben Sie uns eine kurze Nachricht an: support spider monkey affilicon.net. Wir kümmern uns dann!

Schöne Grüße

Ihr AffiliCon Team

10.03.2019 | 08:13
von Uta Neumahr noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Damen und Herren, bisher habe ich weder die Ware erhalten bzw. wurde der bereits gezahlte Betrag auf mein Konto zurücküberwiesen.

17.03.2019 | 11:41
von Uta Neumahr noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Damen und Herren, dies ist bereits meine zweite Antwort. Ich habe zwar eine Antwort von dem Anbieter bekommen, aber keine Ware geschweige denn die Rückerstattung des bereits überwiesenen Betrages.
Ich halte die Anwort des Anbieters für Augenwischerei. Bitte haken Sie dort nach.